was machen sie denn im schwerlast und kranforum welches nebenbei bemerkt ziemlich augenkrebsverdächtig ist...?
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
kranforum und herr cube...
Collapse
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenwas machen sie denn im schwerlast und kranforum welches nebenbei bemerkt ziemlich augenkrebsverdächtig ist...?
das ist ja mal ein voll krasser Link
Aber fragen wir anders herum.... wie hast du das HERAUSGEFUNDEN??? Heimliche Leidenschaft Mac Mini for work
iPad Pro for work outside
beautifulfor life
MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR
-
Zitat von Cube Beitrag anzeigenAber fragen wir anders herum.... wie hast du das HERAUSGEFUNDEN??? Heimliche Leidenschaft
Comment
-
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenau ja. und dann reden wir über kräne....
Comment
-
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen... ich besorge mir morgen noch fix ne 3d-brille...Ich glaub', ich mach's auch!
Comment
-
Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenDas Layout und die Farbharmonie gefallen mir ausgesprochen gut!Ich glaub', ich stell' unser Forumlayout morgen mal um ...
Zitat von spaceballs Beitrag anzeigenAlles klar, Thomas! DAS machen wir - Jan wird begeistert sein, wetten?!?(reicht das schon
)
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigennicht nur er - ich besorge mir morgen noch fix ne 3d-brille...
PS: das kran doch nicht euer Ernst sein Mac Mini for work
beautifulfor life
Comment
-
zeljko! warum sieht das forum denn noch so komisch aus? ich dachte du nimmst dir heute extra dafür frei?
habe ich meine 3d-brille jetzt umsonst gekauft?
Comment
-
Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigenhabe ich meine 3d-brille jetzt umsonst gekauft?)
Außerdem hat Zeljko das Forum nicht verändert, sondern nur die Moderatoren.... d.h. das Forum sieht dich jetzt dreidimensional
ich such mir jetzt nen neuen Kran Mac Mini for work
beautifulfor life
Comment
Comment