Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

braucht jemand etwas von hier:?

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Ok.... der Preis ist ja nicht mal in Deutschland aktuell

Naja, ich wollt halt auch mal ein "Schnäppchen" treffen
     Mac Mini for work 

 iPad Pro for work outside 

 beautiful for life 

MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

Comment

Thoams!!!!

ist das etwa ein absolutes Traumschnäppchen? Wenn ja (ich hab Probleme bei der Übersetzung!), kannst du da mal nachfragen, ob der QS noch da ist? Ein Dual für ca. 75 €

PS: Es würde nix an deinem ändern, aber evtl. könnte ich den Dual und deine als Traum-QS aufbauen (schöne Hülle plus schönes Innenleben )

Grüße, Jan
       Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

hej,

ich habe angefragt ob er ihn schicken kann. der standort ist bei stockholm.

ich bin nicht interessiert aber wenn du ihn willst mach ich es klar...

ach ja:

Zitat von Cube Beitrag anzeigen
        Wenn ja (ich hab Probleme bei der Übersetzung!), kannst du da mal nachfragen, ob der QS noch da ist? Ein Dual für ca. 75 €

da steht nur das er die pufferbatterie getauscht und die hd "formatiert" hat. dadurch ging er wohl kaputt. die lüfter drehen und die lampe des lobos leuchtet.
        kein signal am monitor. (netzteil oder grafikkarte im ar...?)

anzeige da - mac noch da.
        Last edited by johndoe1; 23.11.2008, 18:01.
        http://datingsidorsingel.com/

Comment

Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          da steht nur das er die pufferbatterie getauscht und die hd "formatiert" hat. dadurch ging er wohl kaputt. die lüfter drehen und die lampe des lobos leuchtet.
          kein signal am monitor. (netzteil oder grafikkarte im ar...?)

anzeige da - mac noch da.
          das hab ich befürchtet (ich wurde aus der Übersetzung nicht ganz schlau....)

d.h. der QS funktioniert nicht.... .... meine Frau killt mich....

Wenn da wirklich die Grafikkarte oder das Netzteil defekt ist, dann müsste ja eine Transplantation des LoBo in deinen QS reichen.... oder (klar, es gibt da keine Garantie)....

Nur was mache ich mit nem zweiten QS-Gehäuse

Halt: bevor ich mich jetzt total verrückt mache warte ich, was der evtl. mögliche Versand zu dir kostet.... sind ja auch Zusatzkosten

Ich will endlich nen QS
           Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

ich weiß nicht was er mit formatieren meinte und dann kein signal...

das lobo ist sicher nicht kaputt aber selbst wenn - für 75 euro bleibt es ein schnäppchen.

versand kostet ungefähr 400sek. ich habe letztens 400 für den transport des mdd gezahlt.

p.s. ich brauche z.b. noch ein gehäuse. mein qs und mein mdd sind nackt weil die plastikteile schlecht waren. sind identische teile außer front und tür.
            Last edited by johndoe1; 23.11.2008, 18:20.

Comment

400 SEK? Das wären ja 37 € Ich hab für den Versand des PM zu meiner Tante 10 € bezahlt

du brauchst ein Gehäuse zum ausschlachten? ich möchte einen QS als 1GHz-Dual....

Ich red mit meiner Frau
               Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

ich brauche kein gehäuse - nur plastikteile.

du willst nur die dual-cpu von dem qs?

selbst da bleiben 75+40 euro ein schnäppchen.

in der bucht ist gerade eine 867er single für 130 euro zu haben.
                (was eigentlich ein guter preis ist, aber keiner mehr zahlt)

dual 1ghz für unter 100euro ist nicht übel...

Comment

Stimmt ja eigentlich Ich will ja "nur" die CPU, den Rest hab ich ja eigentlich

Denkst du gerade auch das gleiche

Ich muss dringend Kühlpaste kaufen, einen Monat hab ich noch (ich träume gerade schon wieder!)
                   Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

selbst da bleiben 75+40 euro ein schnäppchen.

in der bucht ist gerade eine 867er single für 130 euro zu haben.
                    (was eigentlich ein guter preis ist, aber keiner mehr zahlt)

dual 1ghz für unter 100euro ist nicht übel...
                    Hab mit meiner Frau geredet, zusammen mit deinem QS macht das mit Porto über 200 €.... das ist ihr gerade eindeutig zu viel, und leider hat sie da Recht...

ich brauche kein gehäuse - nur plastikteile.

Andere Idee: meinst du, der Verkäufer aus Stockholm würde auch Einzelteile versenden? Ich will nur die CPU (und den Kühlkörper, wenn da der vom 733er nicht passt...)

Warum hab ich eigentlich so eine Sammelleidenschaft.... schlimm
                     Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      Hab mit meiner Frau geredet, zusammen mit deinem QS macht das mit Porto über 200 €.... das ist ihr gerade eindeutig zu viel, und leider hat sie da Recht...

Andere Idee: meinst du, der Verkäufer aus Stockholm würde auch Einzelteile versenden? Ich will nur die CPU (und den Kühlkörper, wenn da der vom 733er nicht passt...)

Warum hab ich eigentlich so eine Sammelleidenschaft.... schlimm

zum ersten abschnitt - du mußt meinen doch nicht nehmen.
                      wenn er ihn verschickt hast du eben einen dual1ghz für 100euro und kannst später teile tauschen. oder ich bau die cpu mal auf einen qs um zu testen was genau defekt ist.
                      ich würde meinen qs auch "zerlegen" da ich die plastikverkleidung gut für den mdd gebrauchen könnte.
                      (ist aber auch nicht sooo wichtig...)

zum zweiten - das denke ich eher nicht. er will sicher platz haben und nicht basteln...

Comment

dieses SCH... Schulrecht-büffeln

Ich bin total konfus in letzter Zeit, bin ich froh, wenn das vorbei ist...

Thomas, erstmal danke, wenigstens denkst du noch logisch mit.... ich mach das heute trotzdem erstmal so: ich werd heute nix entscheiden, mache morgen mittag meine Prüfung, hoffe auch darauf, dass der QS von dem anderen dann noch nicht weg ist, und melde mich dann in alter Frische noch mal...

Heut krieg ich das eh nicht mehr gebacken
                         Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

Hi Thomas

So, Prüfung vorbei und bestanden.... und: meine Frau hat nichts mehr gegen den QS.... allerdings erst mal nur deinen.... (also 75 € ist für sie ok)....

Jetzt bin ich mir nicht so sicher....

1. ich hab dir doch schon zu 99% zugesagt gehabt, und daran halte ich mich auch.... also dein QS gehört bald mir

2. für 200 € erhalte ich hier in D mit viel Glück auch einen QS Dual 1 GHz, daher ist dein QS + der andere QS kein so tolles Schnäppchen.... außer ich könnte den anderen QS dann verkaufen, was aber auch nicht viel einbringt und meine Frau nicht so gerne sehen würde.... außerdem weiß ich nicht, ob der QS dann auch funktioniert, aber dieses Problem hat man ja immer bei einem Gebrauchtkauf....

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...

Andere Frage: welche Bauteile des QS würdest du denn brauchen können, ich hab das irgendwie nicht richtig verstanden gehabt.... meintest du z.B. die Seitenwände und die Griffe
                           Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

ich suche nur vernüftige seitenteile. alles andere habe ich da.

habe gerade eine mail bekommen - er verschickt nicht.

wenn du einen qs für 200 bekommst dann nimm doch lieber einen aus der bucht.
                            ich warte auch schon ewig auf (m)einen prozessor und nichts kommt in die bucht...

oder dir reicht erstmal der von mir übertaktete 733er.

Comment

Wenn er nicht verschickt, dann hat sich die Sache ja schon erledigt.... schade, aber auch ok so...

Ich nehme deinen QS, der reicht vollkommen für den Anfang.... schließlich ist der mit 867 MHz deutlich schneller als mein Cube

Das passt dann so, schließlich kann ich den dann irgendwann mal aufrüsten.... die Zeit hab ich ja, außerdem kann ich mich dann auf was neues freuen

Jetzt ist die Sammelbestellung aus Schweden perfekt

Quicksilver am Ende des Jahres
                               Mac Mini for work 

 beautiful for life 

Comment

qs dual 1.0

habe gerade ein angebot über 2500 (214euro) hinterlegt.

wenn er noch da ist - hat jemand interesse an teilen von der kiste?

z.b. grafikkarte (ich weiß nicht genau was es für eine ist)

Comment

Working...
                                X