Könnt ihr mir einen guten Kunstoffkleber empfehlen? Ich habe an einem PowerBook 1400 Haarrisse am Deckel und würde auf der Innenseite mit einer aufgeklebten Kunstoff- oder Metall-? Platte gegen eine Verschlechterung "ankämpfen".
Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Kunststoffkleber
Collapse
X
-
Wir hatten mal ein ähnliches Problem mit einem seltenen Teil einer Mofa Verkleidung. Da war ein ganzes Stück abgebrochen. Einfach von unten ein Alublech (weniger als 1mm dock) mit 2-Komponenten-Epoxid-Harz drangeklebt und das hielt wunderbar.2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010
-
Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen2-Komponenten-Epoxid-HarzI ♥ Mac (Apple-User seit 1992)
Bilder meiner Macs im Profil.
- Classic-Flüsterer -
Comment
-
Wir haben so einen von Uhu in einer Spritze mit zwei Behältern aber ich denke, andere sollten auch gehen.2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010
Comment
Comment