Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Taiyo yuden co.

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Taiyo yuden co.

Traurig aber wahr:
    der Marktführer bei CD-R, DVD-R usw. stellt keine optischen Medien mehr her:
    Welcome to TAIYO YUDEN official Web sites. We are supporting the evolution of electronics technology, which is indispensable for people's safe, secure, comfortable, and convenient lives.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

- Classic-Flüsterer -

Ist zwar traurig, war aber abzusehen. Festplatten werden immer größer und entsprechend billiger, Cloud-Angebote schießen wie Pilze aus dem Boden und Multimedia wird inzwischen ja auch meistens gestreamt.

Man sollte sich jetzt noch mit Rohlingen eindecken, wer weiß, ob es nächstes Jahr noch was gibt!
    Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
    PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
    iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
    PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
    Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

No RISC, no fun!

Comment

Genau: eindecken!
      Für mich ist es noch die beste Möglichkeit, Filme an Freunde zu verschenken oder zu verleihen - nein, nix illegales.
      Denn USB-Sticks kriegt man meist verspätet oder gar nicht zurück. Und Cloud etc. müsste ich denen erst mühsam erklären und Computer haben zwar die meisten, können aber mit meinen Infos nix anfangen.
      I Mac (Apple-User seit 1992)
      Bilder meiner Macs im Profil.

- Classic-Flüsterer -

Comment

Mir persönlich geht es noch nichtmal um Filme und Musik, ich finde es schön, wenn ich Daten relativ sicher aufbewahren kann, ohne ins Internet zu müssen. Und ja, ich habe mir vorgestern sechs Zehnerpackungen DL-DVDs gekauft. CD Rohlinge für (legale) Ärztebootlegs und iTuneskäufe werden dann die Woche folgen. *PANIC!*
        Last edited by Paulchen; 20.07.2015, 19:09. Grund: Du solltest weniger Saufen. Nicht gestern, vorgestern war das ...
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

Comment

Working...
        X