Ankündigung
Collapse
No announcement yet.
Mein Hund hat mein MacBook gefressen. :(
Collapse
X
-
Na ja, bei den Preisen die er teils hatte, ist es kein Wunder.
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

-
Danke für die Info, das ist wirklich sehr schade, war aber leider zu befürchten...Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
Naja, im Gegensatz zu MacGeiz & Co. kann ein kleiner Händler (=>Fachhandel) bei den Preisen natürlich nicht mithalten...Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigenNa ja, bei den Preisen die er teils hatte, ist es kein Wunder.
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
......
......
Comment
-
@Kalo: manche Preise waren sehr überzogen. Insbesondere gebrauchte (PPC) Mac Teile waren vom Preis her echt "böse".
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6
Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!
[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment
-
Nachdem Apple ja bei den Preisen für Ersatzteile und Reparaturen nicht gerade bescheiden war und viele PPC Rechner als "Obsolet" nicht mehr repariert wurden fand ich die Preise der Apfelklinik nicht überzogen.
Wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich oft in der Bucht nach bestimmten Ersatzteilen verbringe wäre es sicherlich manchmal effektiver ohne Suchen mehr geld anzulegenCube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com
Comment
-
Um die 19% EUSt sowie die teilweise lange Lieferzeit aus den USA zu sparen, habe ich neben der Apfelklinik auch immer 'mal wieder in Online-Shops wie beispielsweise TheBookYard in GB oder xs4trade in NL geguckt und teilweise auch gekauft, die Preise dort sind auch nicht gerade billig...Zitat von bund Beitrag anzeigenWenn ich bedenke, wieviel Zeit ich oft in der Bucht nach bestimmten Ersatzteilen verbringe wäre es sicherlich manchmal effektiver ohne Suchen mehr geld anzulegen
Kleines Mac & Amiga "Museum" Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
......
......
Comment
-
Super Tipps, danke!Zitat von KaloCube Beitrag anzeigenxs4trade in NL geguckt und teilweise auch gekauft
Bei den Holländern lese ich bei Prozessorkarten:
"Like for Like" Replacement Only
Heisst das, dass man sein altes Teil einschicken muß?I ♥ Mac (Apple-User seit 1992)
Bilder meiner Macs im Profil.
- Classic-Flüsterer -
Comment
-
Gerne doch!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenSuper Tipps, danke!
Den Begriff finde ich jetzt etwas ungewöhnlich, ist vielleicht holländisches Englisch, ich lasse mich aber gerne (Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenBei den Holländern lese ich bei Prozessorkarten:
"Like for Like" Replacement Only
) eines Besseren belehren... 
Das habe ich so schon öfter erlebt!Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigenHeisst das, dass man sein altes Teil einschicken muß?
......
......
Comment
Comment