Ich habe mir extra schon ein spezielles Nackenkissen besorgt, aber scheinbar reicht das nicht.
Um den Thread jetzt völlig zu übernehmen (), ich habe mir vor über einem Jahr ein Wasserkissen gekauft und bin sehr zufrieden. Es hat den Vorteil, dass man den Härtegrad des Kissens jederzeit über die Wassermenge variieren kann!
Um den Thread jetzt völlig zu übernehmen (), ich habe mir vor über einem Jahr ein Wasserkissen gekauft und bin sehr zufrieden. Es hat den Vorteil, dass man den Härtegrad des Kissens jederzeit über die Wassermenge variieren kann!
Und bei dem Gegluckser von dem Kissen muss so ein alter Bub wie du wahrscheinlich ständig auf´s Klo ...
Das Kissen habe ich mir auch gekauft (zwar nicht dieselbe Firma), aber damit ist es eher schlechter geworden. Das Problem war einfach, das der Nacken nicht genug gestützt wurde. Dabei war es egal, ob viel oder wenig Wasser. Ich hatte mir davon jedenfalls mehr versprochen.
Das Problem war einfach, das der Nacken nicht genug gestützt wurde.
Ich hatte einen "Wurst" Polster, bei dem der Kopf etwas nach unten hing.
Mittlerweile habe ich schon lange wieder einen normalen Polster. Wenn's mal Probleme gibt, hole ich die Wurst wieder hervor.
[offtopic/off]
I ♥ Mac (Apple-User seit 1992)
Bilder meiner Macs im Profil.
Noch eine Kleinigkeit zum Thema Wasserkissen:
Wie in den negativen Amozon-Bewertungen auch zu lesen ist, bin ich ein "auf der Seite Schlafer" und wahrscheinlich bin ich deshalb nicht kompatibel zu diesem Kissen.
PS: Eine Bierfüllung hilft da übrigens auch nicht!
Das Kissen habe ich mir auch gekauft (zwar nicht dieselbe Firma), aber damit ist es eher schlechter geworden. Das Problem war einfach, das der Nacken nicht genug gestützt wurde. Dabei war es egal, ob viel oder wenig Wasser. Ich hatte mir davon jedenfalls mehr versprochen.
Wir haben ein Wasserbett und selbst da hatte ich das Problem, dass der Nacken nicht genug gestützt wurde. Nach einigem Ausprobieren habe ich jetzt für mich das passende Kissen gefunden. Habe mein Problem in einem Wasserbettenstudio geschildert, mehrere Kissen ausprobiert und das richtige Kissen gefunden...
Comment