Ich will mich ja auch mal wieder zum Apfel-Sortiment melden... 
Aaaaalsoooo...ich hab vom Weihnachtsmann ein schönes neues iPhone 6 (64GB, silber) bekommen...
...mit dem alten Ur-iPhone (16GB) gings dann doch nicht mehr...trotz Jailbreak und Whited00r 7 installiert... Jetzt musste mal ein neues her. Aber wenn das wieder 7 Jahre hält, ginge es ja 
Vorher kam irgendwie, wie durch Zufall, noch ein TAM des Weges und eine NeXTstation mono mit MegaPixel Monitor (s/w) hat mich auch noch kürzlich angehuppt...
@admin(e)s ...es fehlen NeXT-Smileys...eindeutig *g*
@@admine: jaaaaa, ich denk an dein Duo

Aaaaalsoooo...ich hab vom Weihnachtsmann ein schönes neues iPhone 6 (64GB, silber) bekommen...
...mit dem alten Ur-iPhone (16GB) gings dann doch nicht mehr...trotz Jailbreak und Whited00r 7 installiert... Jetzt musste mal ein neues her. Aber wenn das wieder 7 Jahre hält, ginge es ja 
Vorher kam irgendwie, wie durch Zufall, noch ein TAM des Weges und eine NeXTstation mono mit MegaPixel Monitor (s/w) hat mich auch noch kürzlich angehuppt...

@admin(e)s ...es fehlen NeXT-Smileys...eindeutig *g*
@@admine: jaaaaa, ich denk an dein Duo

mir wie Bolle
for life
es Display!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Klasse 
Auf der einen Seite bin ich etwas neidisch, auf der anderen Seite gönne ich Dir den Quad...
Comment