Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Google Glass Brille...

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

Zur iWatch gibt es hier ein interessantes Konzept-Video!

Das Video ist zwar aufwändig gemacht, aber trotzdem habe ich einige Kritikpunkte:

Wenn ich den Arm so halte, als wenn ich bei einer klassischen Uhr die Zeit ablese ist das eine unbequeme Haltung! Das kann man schnell selbst ausprobieren, indem man den Arm mal 30 Sekunden in dieser Lage hält.

Als das nette Mädel ihre Wohnung erreicht, wird die Tür mit einem Lock-Code geöffnet, den sie selber "eintippen" muss. Also wenn schon HiTech, dann kann man das durchaus eleganter lösen...

Comment

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      hier

Wenn ich den Arm so halte, als wenn ich bei einer klassischen Uhr die Zeit ablese ist das eine unbequeme Haltung! Das kann man schnell selbst ausprobieren, indem man den Arm mal 30 Sekunden in dieser Lage hält.
      Kannst dir ja Stützräder drunter packen...

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Wie Macmania berichtet, gibt es schon das erste Café in den USA, welches die Nutzung der Google Brille verbietet...

Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

Comment

Big Brother is watching you...

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Dürfte ne interessante Zeit werden...

Quelle: http://funny-pictures-blog.com/wp-co...asses-MEME.jpg
            Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Comment

Zitat von Happsche Beitrag anzeigen
              Dürfte ne interessante Zeit werden...

Manchmal hab ich den Verdacht, die wollen einfach nur checken, wie weit manche „early adapter“ und „high end user“ dabei gehen, sich für teuer Geld freiwillig zum Idioten zu machen.
              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

Bei getdigital.de gibt es (angeblich) als erstem Händler in Deutschland eine NVISIBLE Security Glasses Brille für EUR 459,-.

Diese "etwas" an Per Anhalter durch die Galaxis erinnernde Brille erkennt im 20 Meter Umkreis die Funksignatur der Google Glasses und tönt die Gläser automatisch dunkel, so dass keine Gesichtserkennung durchgeführt werden kann!

Leider ist dieses Produkt (derzeit?) nicht (mehr?) lieferbar...
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Diese "etwas" an Per Anhalter durch die Galaxis erinnernde Brille erkennt im 20 Meter Umkreis die Funksignatur der Google Glasses und tönt die Gläser automatisch dunkel, so dass keine Gesichtserkennung durchgeführt werden kann!
                  Da wird sich Google aber freuen!

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                    Leider ist dieses Produkt (derzeit?) nicht (mehr?) lieferbar...
                    Ich vermute mal, Tom Cruise wird bei irgendwelchen Dreharbeiten mit dem Ding auf der Nase vor ne Wand gelaufen sein. Jetzt müssense noch mal die Verdunkelung justieren.
                    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Comment

Working...
                    X