Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Spürt da noch irgendeiner irgendwas?

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Spürt da noch irgendeiner irgendwas?

Man gucke sich doch bitte mal die „Diskussion“ um den Mac Pro 2013 auf MU an!

Jetzt wissen wir’s: Der aktuelle(!) Mac Pro ist nichts weiter, als Alteisen!

Ich möchte mal wissen, wann sich zum letzten Mal einer von den Voll-Honks da gefragt hat, ob es ihm tatsächlich an Leistung für das, was er machen will, fehlt oder, ob es ihn nur nervt, dass es noch irgendwo auf der Welt einen schnelleren Computer gibt, als den, den er unterm Tisch stehen hat. Soll ja wenigstens irgendwo um den Tisch rum einer sein, der was drauf hat.

Ich glaube, ich könnte da inzwischen wirklich eine Vollidioten Rangliste schreiben. Nicht weiter verwunderlich wohl, dass tatsächlich die Anzahl der Postings zur Spitze hin dramatisch zunehmen würde...

Ist das ein Verein!
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich könnte da inzwischen wirklich eine Vollidioten Rangliste schreiben.
    -> Gleichfalls!
    Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
    iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
    MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
    MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

Comment

Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
      -> Gleichfalls!
      Es ist genau das, was ich am Sport so mag, dass man da so schön sieht, was für eine lächerliche Figur irgendein Hänschen, das die Kurbel kaum rund kriegt auf einem 7.000 Euro Rennrad abgibt...

Comment

Jetzt wissen wir’s: Der aktuelle(!) Mac Pro ist nichts weiter, als Alteisen!
        Das kommt dabei heraus, wenn Jemand dem man Nichts Recht machen kann, mit einen MU User gekreuzt wird...
        Last edited by KaloCube; 13.01.2013, 20:13.
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

Comment

Und nur 1% der MU - Spezial - User (MU = Mächtig Unterbemittelt) haben - wenn überhaupt - einen Mac Pro. Die MU Seite könnte man auch umbenennen in HTT = Honky Tonky Town...

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
            der MU - Spezial - User (MU = Mächtig Unterbemittelt)

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
            haben - wenn überhaupt - einen Mac Pro.
            Ja, da bin ich auch überzeugt von, dass da hemmungslos gelogen wird. Ich will jetzt keine Namen nennen. Auch nicht den von unserem Freund aus Berlin, der seit Oktober 2003 22.000 (zweiundzwanzigtausend!) Postings abgesondert hat. Das ist fast 10 Jahre lang 24/7 alle 4 Stunden eins!

Der ist überall professionell aktiv. Egal, ob es um Fotografie, Layout oder Web-Programmierung geht. Und natürlich nur für Weltkunden zu Top-Tagessätzen. Und alles, außer dem neuesten Material, ist völlig indiskutabel. Ich hab ihm mal gesagt, er soll doch mal ein paar Links freisetzen, damit wir armen kleinen PPC-Hungerlöhner mal ein bißchen mit offenem Mund staunen können. Das war dann das Ende des Gesprächs.

Und einmal hatten wir ihn zu zweit, als es um Programmierung ging und er irgendwas von HTML5 und svg und natürlich wieder völlig veralteten Browsern gefaselt hat. Da stand dann die Frage im Raum, was er denn macht, wenn sein Kunde ihn auf Schadenersatz verklagt, weil seine „hochmoderne“ Website schon von Browsern, die weniger als ein Jahr alt sind, nicht mehr korrekt dargestellt wird. Da kam dann sowas, wie, er kennt die Zielgruppe des Kunden und weiß, was die für Rechner und Browser haben. Ich hab mir fast in die Hose gemacht...

Ich wette, der Honk sitzt arbeitslos am ersten nach-G4-Mini. Vielleicht ist er ja entlassen worden, weil er zu modern war.

Comment

Auch nicht den von unserem Freund aus Berlin, der seit Oktober 2003 22.000 (zweiundzwanzigtausend!) Postings abgesondert hat. Das ist fast 10 Jahre lang 24/7 alle 4 Stunden eins!
              Das wären 24 Post am Tag, AB macht hier bei uns auch 20 Post und mehr pro Tag...
              ............

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Das wären 24 Post am Tag
                Nee, ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, ich komm bei 22.000 durch 3.600 auf irgendwas knapp über 6. Vielleicht hat er ja doch ein Leben außerhalb von MU?!

Comment

Nee, ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen, ich komm bei 22.000 durch 3.600 auf irgendwas knapp über 6. Vielleicht hat er ja doch ein Leben außerhalb von MU?!
                  Mathe teilgenommen...

Dann Wissen wir ja wie viele Posts AB in 10 Jahren bei CU hat!
                  ............

Comment

Ey Moooment!
                    Ich habe einen waschechten Mac Pro!
                    Allerdings einen von 2011...

Comment

Zitat von sol Beitrag anzeigen
                      Ey Moooment!
                      Ich habe einen waschechten Mac Pro!
                      Allerdings einen von 2011...
                      Ich müsste ja lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht auch gerne einen hätte.

Aber da würde ich wieder basteln, basteln, basteln, solange, bis ich ihn fetter hätte, als den Neuesten...obwohl ich’s garnicht brauch. Beim Quad ist das ultimative Ende der Fahnenstange erreicht. Mehr reinstopfen kann man da beim besten Willen nicht und dickere Prozessoren gibt’s auch net. Irgendwie beruhigend...

Comment

Ich habe lediglich 16Gb RAM eingebaut, da ich mit Mittelformat RAWs unter Phocus arbeite.
                        Ansonsten ist der original, mir fehlt auch eigentlich nichts.
                        Meine Kamera ist 3 Jahre alt, mein Computer 2, meine Kunden sind im Schnitt 45 Jahre alt, wenn man das in Relation setzt ist noch alles bestens!

Comment

Meine Kamera ist 3 Jahre alt, mein Computer 2, meine Kunden sind im Schnitt 45 Jahre alt, wenn man das in Relation setzt ist noch alles bestens!
                          Mit so einer Aussage kommst du hier durch. Aber auch nur hier!

Comment

Ich habe ein iPhone 4(!!!) und gar kein iPad!
                            Hach, ich bin ja nun seit fast 10 Jahren auf MU angemeldet, die ersten Jahre war es super dort, als es noch kein Intelzeugs gab und die einzigen iGeräte auf Mac oder Pod endeten.
                            CU fühlt sich allerdings immer wie Zuhause an!

Comment

als es noch kein Intelzeugs gab
                              Mein Reden! Die Seuche sind die Switcher!

Comment

Working...
                              X