Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was dringend erfunden werden sollte.....

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Was dringend erfunden werden sollte.....

...meine Weihnachtsallergie wird erwartungsgemäß schlimmer in diesen Tagen. Ich traue mich kaum noch das Radio anzustellen, da mir gleich wieder musikmäßig die Tannenzweige ins Hirn wachsen.

Ich wünsche mir also dringend ein Radio mit einer SPAM Taste, mit der sich unerwünschte Lieder dauerhaft herausfiltern lassen, es würde dann halt alternativ ein Lied aus dem Speicher wiedergegeben. Das würde nicht nur zur Weihnachtszeit helfen...

Oder gibt es das schon?

Was sollte nach eurer Meinung dringend mal erfunden werden?
    Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
    Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

Zitat von bund Beitrag anzeigen
    ...meine Weihnachtsallergie wird erwartungsgemäß schlimmer in diesen Tagen. Ich traue mich kaum noch das Radio anzustellen, da mir gleich wieder musikmäßig die Tannenzweige ins Hirn wachsen.

Ich wünsche mir also dringend ein Radio mit einer SPAM Taste, mit der sich unerwünschte Lieder dauerhaft herausfiltern lassen, es würde dann halt alternativ ein Lied aus dem Speicher wiedergegeben. Das würde nicht nur zur Weihnachtszeit helfen...

Oder gibt es das schon?

hmmm... bei mir läuft´s immer so... Radio an... Lied: Last Cristmas -Schlag aufs Radio, Ausschalten.....
    es ist duchaus möglich, dass wegend dieses Liedes das radio mal den Freien Fall aus dem Ersten stock kennen lernen muss ;D

eine Spam-taste ist eine Echt gute Idee...

mittlerweile hab ich mir wegen des radioprogramms das Radiohören abgewöhnt.....Deshalb stehen bei mir auch an jeder erdenklichen stelle rechner um auf die Lokale musikbibliothek zuzugreifen...(zum besipiel der eMac)
    Last edited by autoexec1; 15.12.2012, 14:57.
    Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
    iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
    MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
    MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

Comment

Einfach Internet Radio und einen Sender aus einem Land wählen, wo es kein Weihnachten gibt.

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Zitat von bund Beitrag anzeigen
        Gute Idee, solch einen Thread ins Leben zu rufen!

Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
        mittlerweile hab ich mir wegen des radioprogramms das Radiohören abgewöhnt.....Deshalb stehen bei mir auch an jeder erdenklichen stelle rechner um auf die Lokale musikbibliothek zuzugreifen...(zum besipiel der eMac)
        Radio hören ist mittlerweile auch nicht mehr meine Welt. Der Nerv-Faktor ist (zumindest für mein Empfinden) mittlerweile deutlich größer als das Entertainment...

Comment

Ich höre fast ausschließlich Internet-Radio Sender die ohne Werbung funktionieren. Bsp. Radio Schwarze Welle, Radio Schwarzes Brandenburg usw.

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Sagt mal, habt ihr euch zufällig selber schon einmal ein eigenes Webradio erstellt? Ich hätte da ja extremst Lust zu, so etwas mal selber zu machen und zu hosten! Natürlich nur aus Spaß an der Freude! Etwas verdienen muss ich damit nicht unbedingt. Eigentlich bin ich recht fit in solchen Sachen und eine eigene, schöne Internetseite habe ich auch schon hinbekommen. So schwer sollte das doch nicht sein, oder was meint ihr?
            Last edited by feenstaub; 20.12.2012, 15:11.
            Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung.

Comment

Working...
            X