Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MacTRADE Erfahrung?

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iWoz
    replied
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    MacTrade wurde an Microsoft verkauft. Sämtliche Rechner werden automatisch auf Windows-PCs mit Win8 umgestellt.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    MacTrade wurde an Microsoft verkauft. Sämtliche Rechner werden automatisch auf Windows-PCs mit Win8 umgestellt.

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Die machen bestimmt zum Jahresende den Laden dicht und wollen vorher noch 'mal abkassieren...
    Das wäre der Worst Case...

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    MacTrade hat mittlerweile meine Kreditkarte belastet! Ich hoffe, das ist ein Indiz für eine baldige Auslieferung...
    Die machen bestimmt zum Jahresende den Laden dicht und wollen vorher noch 'mal abkassieren...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    MacTrade hat mittlerweile meine Kreditkarte belastet! Ich hoffe, das ist ein Indiz für eine baldige Auslieferung...

Negativ anzumerken ist, dass auf der MacTrade Homepage keine Möglichkeit besteht, den Bestellstatus einzusehen!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich seid so gut zu mir!
    Dafür sind wir berüchtigt!

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Ich drücke die , hauptsache Du bekommst ein mängelfreies Exemplar und nicht wie Cheffe eine BRUMMENDE GELBE SCHRANKWAND!
    Das ist für mich auch entscheidend! Wenn das Ergebnis stimmt, warte ich gerne etwas länger...

Wenn wir alle ihm die Daumen drücken, sollte es klappen!
    Ich seid so gut zu mir!

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Ich drücke die , hauptsache Du bekommst ein mängelfreies Exemplar und nicht wie Cheffe eine BRUMMENDE GELBE SCHRANKWAND!
    Wenn wir alle ihm die Daumen drücken, sollte es klappen!

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Wenn man den üblichen Quellen glaubt, so werden die 27" iMacs irgendwann im Januar ausgeliefert. Vorher ist eigentlich nur möglich, wenn man "rechtzeitig" und im Apple Store bestellt hat...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Gratulation! Hoffentlich musst du nicht zulange warten! Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten! Freu mich für dich!
    Wenn man den üblichen Quellen glaubt, so werden die 27" iMacs irgendwann im Januar ausgeliefert.
    Vorher ist eigentlich nur möglich, wenn man "rechtzeitig" und im Apple Store bestellt hat...

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Für die meisten Anwendungen reichen 8-16 GB völlig aus. Mehr bringt auch meist nicht mehr.
    Da stimmt allerdings. Ich finde es immer wieder unglaublich, was für Preise Apple für RAM-Bausteine verlangt.
    Allein der Aufpreis von 8 auf 32 GB kostet satte € 600,-... Bei DSP Memory kostet eine 32 GB Komplettbestückung lediglich € 142,90 + € 4,90 Versandkosten.

Das alte TP kommt mit 106 MB aus Das waren noch Zeiten
    Seufz...
    Last edited by iWoz; 08.12.2012, 11:03.

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Für die meisten Anwendungen reichen 8-16 GB völlig aus. Mehr bringt auch meist nicht mehr. Das alte TP kommt mit 106 MB aus Das waren noch Zeiten

Leave a comment:

• iWoz
    replied
    Gratulation! Hoffentlich musst du nicht zulange warten! Vielleicht klappt es ja bis Weihnachten! Freu mich für dich!
    , aber ich habe es nicht so eilig und rechne eher im Januar mit der Auslieferung!

Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
    Woaaa! Hammer, was für ein Teil! Damit wirst du jetzt wahrscheinlich sogar auf MU wieder halbwegs ernst genommen!
    Ich bin auch mehr als zufrieden! Ich wäre lediglich noch ein größeres Fusion Drive oder die 768 GB SSD sowie mehr RAM möglich gewesen.

Allerdings reicht mir ein 1 GB Fusion Drive völlig aus, da ich ja 2 NAS-Laufwerke für die Daten habe und was das RAM betrifft, kann man zwar nie genug haben, aber 8 GB reichen mir erst mal! Aufrüsten kann ich ja immer noch...

...und ich glaube, mit dem Laden hast du nicht viel verkehrt gemacht. Ich hab 2003 meinen „kleinen“ G5 auch da bestellt. War damals ebenfalls der mit Abstand günstigste Anbieter und es hat alles perfekt geklappt.
    Das beruhigt mich sehr...

Leave a comment:

• Acid Burn
    replied
    Unter 12-core läuft bei MU nichts und das sage ich mit meinem MacPro4,1 (8-core)!
    Damit bist du quasi ein Underdog

Leave a comment:

• KaloCube
    replied
    Woaaa! Hammer, was für ein Teil! Damit wirst du jetzt wahrscheinlich sogar auf MU wieder halbwegs ernst genommen!
    Unter 12-core läuft bei MU nichts und das sage ich mit meinem MacPro4,1 (8-core)!

Leave a comment:

Working...
X