Da es immer 'mal wieder nette Gimmicks gibt, die in keinen Thread so richtig 'reinpassen, habe ich 'mal einen (Weihnachts-)Geschenke Thread aufgemacht!
Bei Getdigital.de gibt es das Comic Darth Vader and Son!
Das Buch ist in Englisch, was bei einem Comic wohl kein Problem sein sollte, und beschreibt wie es wohl gewesen wäre, wenn Luke Skywalker bei seinem Vater (Darth Vader) aufgewachsen wäre!
Ich will ja nicht unken aber solch ein Teil hab ich letzte Woche meiner Großmutter zum 87. geschenkt ...aber ok, nicht in so einer flippingen Farbgebung...
In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB
Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...
Ich hätte nicht gedacht, dass man so einfach in einem Shop einen Hardware-KeyGrabber kaufen kann.
Allerdings gibt es auf der Shop-Seite noch diverse Hinweise:
Paypal erlaubt leider den Kauf von Keyloggern nicht, weswegen diese Zahlart beim Kauf deaktiviert wird.
Noch ein Hinweis: Natürlich ist es illegal, ohne das Einverständnis des Nutzers Tastatureingaben aufzuzeichnen. Also unbedingt vorher jeden Nutzer auf den Einsatz des KeyGrabbers hinweisen.
Geht's nur mir so, oder findet Ihr auch dass die Dame mit einer grünen Decke (wenn es sie denn gäbe) der Freiheitsstatue ziemlich ähnlich sehen würde?!?
Geht's nur mir so, oder findet Ihr auch dass die Dame mit einer grünen Decke (wenn es sie denn gäbe) der Freiheitsstatue ziemlich ähnlich sehen würde?!?
Das war's! Deshalb kam mir das Foto so vertraut vor...
Comment