Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone for iWoz?

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• iPhone for iWoz?

Da hat der iWoz so viele Dinge aus dem Hause Apple aber ein iPhone hat er noch nie besessen!
    Stattdessen läuft er noch mit einem Motorola RAZR2 V8 durch die Gegend...

Wie ist Eure Meinung? Soll der Umstieg in die Neuzeit endlich vollzogen werden oder sollte iWoz beim steinzeitlichen Trommeln bleiben?
    5
    Wehe, wenn nicht...
    0%
    1
    Wenn nicht jetzt, wann dann?
    0%
    3
    Was soll iWoz denn mit einem iPhone?
    0%
    1
    Auf keinen Fall, wir wollen unter uns bleiben!
    0%
    0

The poll is expired.

Ich hatte mir aus Erstbesitz ein 3GS mit 16 GB in sehr gutem, gepflegten Zustand mit reichlich Zubehör gegönnt. Habs nicht bereut, bin sehr zufrieden! Und das iPhone als Hotspot für´s iPad klappt auch

Aber dein iPad hat ja 3G / 4G....

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Aber dein iPad hat ja 3G / 4G....
      Nein! Ich hab' nur das WiFi Only Modell, das allerdings in der 64 GB Variante...

Comment

Dann ist das iPhone eine super Ergänzung! Und mit iCloud zusammen eine abgefahrene Sache!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Comment

Dann ist das iPhone eine super Ergänzung! Und mit iCloud zusammen eine abgefahrene Sache!
          Das ist genau der Grund für mein Vorhaben!
          Ich werde aber noch auf "Das neue iPhone" warten. Bis jetzt war ich so lange ohne...

Comment

Ohne Vertrag wird's verdammt teuer werden. Ist die Frage, muss es immer das Neueste und Beste sein oder tut es ein iPhone 4s zum Beispiel nicht auch.

Comment

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Ich werde aber noch auf "Das neue iPhone" warten. Bis jetzt war ich so lange ohne...
              Ich warte auch auf das neue iPhone!

Bei uns wird dann wieder durchgetauscht...
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

Comment

Männer... *lach*

Comment

Ohne Vertrag wird's verdammt teuer werden. Ist die Frage, muss es immer das Neueste und Beste sein oder tut es ein iPhone 4s zum Beispiel nicht auch.
                  Natürlich "muss" es nicht immer das Neueste sein, aber ich habe es mir durch meinen langen Verzicht verdient!
                  (Ich habe bereits 5 Modelle ausgelassen, das 6. soll es jetzt werden. )

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Ich warte auch auf das neue iPhone!

Bei uns wird dann wieder durchgetauscht...
                  Da es sich bei uns mit dem iPad bewährt hat, sollte das auch auf das iPhone anzuwenden sein...

Comment

Natürlich "muss" es nicht immer das Neueste sein, aber ich habe es mir durch meinen langen Verzicht verdient!
                    (Ich habe bereits 5 Modelle ausgelassen, das 6. soll es jetzt werden. )
                    Hoffentlich wird es kein Reinfall. Aber ich denke, das neue iPhone wird wieder einen neuen Trend setzen, Innovativ sein!

Comment

Hoffentlich wird es kein Reinfall. Aber ich denke, das neue iPhone wird wieder einen neuen Trend setzen, Innovativ sein!
                      Bis jetzt fand ich noch keine Version enttäuschend. Technisch mach ich mir dabei keine Sorgen, aber das Design muss stimmen!

PS: "Jetzt hab ich erst mal selbst abgestimmt!"

Comment

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                        Technisch mach ich mir dabei keine Sorgen, aber das Design muss stimmen!
                        ... und die Größe! Ich hoffe, dass das Display nicht grösser als 4 Zoll wird, da sonst Einhandbedienung (wie bei dem Android mit 4,7 Zoll Display ) auch mit grossen Händen nicht mehr möglich ist!
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                          ... und die Größe! Ich hoffe, dass das Display nicht grösser als 4 Zoll wird, da sonst Einhandbedienung (wie bei dem Android mit 4,7 Zoll Display ) auch mit grossen Händen nicht mehr möglich ist!
                          4 Zoll wäre für mich die ideale Größe. Wichtig ist mir dabei, das die Gehäuseabmessungen so bleiben, wie sie sind.

Das Samsung Galaxy S3 hat sogar 4,8 Zoll...

Comment

Die Außenabmessungen sind mit dem iPhone 4 identisch. Das Display hat 3,9" und natürlich Retina. Der Ram Speicher intern wird 1 GB haben. Ansonsten 16, 32, 64 GB.

Comment

Diese Designvariante vom iPhone 5 gefällt mir immer noch gut!

Allerdings sollte die Bildschirmgröße maximiert werden, ohne die Außenabmessungen zu vergrößern!
                              (wie unten dargestellt)

Comment

Working...
                              X