Nachdem ich sowieso gerade mit dem iPhone Fotos gemacht habe, habe ich gleich meine PPCs mit fotografiert!
Es ist etwas eng geworden, ich muss mir 'mal Gedanken über eine effektivere Aufstellung der Macs machen...
Von Links nach Rechts sieht man den iMac G3 500 MHz Flower Power, den Harman Kardon iSub, den iMac G4 1 GHz 17'', den G4 1,5 GHz Mini mit 15'' Apple Studio Display (Rev. C) und ganz Rechts den Macintosh SE/30! Wer ganz genau hinschaut, kann noch weiter Rechts auf dem Flur einen Teil des iPad Posters der 1. Generation erkennen!
Hier sieht man das Cube Poster und ein Poster von der Apple Expo Paris 2000, das meinem Avatar irgendwie ähnelt...
Aufnahme von der anderen Seite!
Tür geschlossen mit beleuchtetem Apfel und iBook/PowerBook Titanium Banner!
2. Tür (hinter dem Cube Arbeitsplatz)
Eine Uhr habe ich auch...
... und natürlich auch den Apple Reseller Becher!
Es ist etwas eng geworden, ich muss mir 'mal Gedanken über eine effektivere Aufstellung der Macs machen...
Von Links nach Rechts sieht man den iMac G3 500 MHz Flower Power, den Harman Kardon iSub, den iMac G4 1 GHz 17'', den G4 1,5 GHz Mini mit 15'' Apple Studio Display (Rev. C) und ganz Rechts den Macintosh SE/30! Wer ganz genau hinschaut, kann noch weiter Rechts auf dem Flur einen Teil des iPad Posters der 1. Generation erkennen!
Hier sieht man das Cube Poster und ein Poster von der Apple Expo Paris 2000, das meinem Avatar irgendwie ähnelt...
Aufnahme von der anderen Seite!
Tür geschlossen mit beleuchtetem Apfel und iBook/PowerBook Titanium Banner!
2. Tür (hinter dem Cube Arbeitsplatz)
Eine Uhr habe ich auch...
... und natürlich auch den Apple Reseller Becher!
Comment