Hier Mal eine neue Umfrage:
Sind eure Schätzchen gut verpackt und schlafen oder werden sie von euch benutzt?
Ich nutze das Powerbook abends zum Lesen meiner eBooks, etwas Mail und Internet. Gelegentlich höre ich auch Internet Radio bzw. Mp3s.
Mein Powermac G4 MDD ist ebenfalls dauerhaft im Einsatz und teilt sich seinen Platz mit meinem Hackintosh "G5".
So, und jetzt ihr!
P. S. Mehrfachauswahl ist möglich!
Sind eure Schätzchen gut verpackt und schlafen oder werden sie von euch benutzt?
Ich nutze das Powerbook abends zum Lesen meiner eBooks, etwas Mail und Internet. Gelegentlich höre ich auch Internet Radio bzw. Mp3s.
Mein Powermac G4 MDD ist ebenfalls dauerhaft im Einsatz und teilt sich seinen Platz mit meinem Hackintosh "G5".
So, und jetzt ihr!
P. S. Mehrfachauswahl ist möglich!
PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1
*zu iWoz schiel*

(1,8er) mit dem 23er HD
ist mehrmals pro im Monat im Einsatz, die anderen Cubes sind gut verpackt und werden hauptsächlich zum Basteln bzw. Testen herausgeholt!
G4 1,5 mit dem Studio Display 15' (NICHT Acryl) ist mindestens 1x pro Woche für etliche Stunden im Einsatz, da er mein Download Mac ist! 

kann das stets nachvollziehen! 

...
PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5
Comment