Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Retrobörse für klassische Videospiele

Collapse
X

• Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

• Retrobörse für klassische Videospiele

Alle die im Ruhrgebiet wohnen, sich für Retro Computerspiele interessieren und an diesem Wochenende Zeit haben, können ja zur 8. Retrobörse für klassische Computerspiele in Bochum gehen!

Mir ist leider die Anfahrt zu weit!

Viel Spaß!
    Last edited by KaloCube; 21.11.2011, 11:25.
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

für den Tipp! Wenn es zeitlich klappt, werde ich dort vorbeischauen.
    (Muss gleich mal meine fragen, was am Wochenende geplant ist! )

Comment

Hat sonst noch jemand vor, dort aufzulaufen?
      Falls ja, so könnte man sich mal austauschen! Quasi ein inoffizielles CU-Treffen...

Ich werde am Samstag definitiv da sein!

Comment

Die 9. Retrobörse ist terminiert:

Sie findet am Samstag, 12.05.2012 in neuer Location statt:

Zentrum Altenberg, Hansastrasse 20, Oberhausen

iWoz war beim letzten Mal dort, er fand' es meines Wissens ziemlich überfüllt, aber vielleicht ist dies an der neuen Location ja besser...

............

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          iWoz war beim letzten Mal dort, er fand' es meines Wissens ziemlich überfüllt, aber vielleicht ist dies an der neuen Location ja besser...
          Zumindest kann man nachher (oder vorher) noch im Apple Store - CentrO vorbeischauen! Ist ja nicht weit...

Comment

Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Zumindest kann man nachher (oder vorher) noch im Apple Store - CentrO vorbeischauen!
            Gute Idee! Ich war schon sooooo lange nicht mehr im CentrO, den Apple Store habe ich auch noch auf meiner Liste!

"Leider" hat meine grosse Tochter am 10.05. ihren 8. Geburtstag, so dass ich an diesem Wochenende wohl nicht nach Oberhausen kommen kann...
            ............

Comment

Ich wollte nochmals daran erinnern, dass die 9. Retrobörse Morgen am Samstag, 12.05.2012 im Zentrum Altenberg, Hansastrasse 20, Oberhausen stattfindet!

Alle die Zeit und Lust haben und in der Gegend wohnen, könnten ja 'mal dort vorbeischauen, viel Spaß!
              ............

Comment

An diesem Sonnabend, 23.04.2016 zwischen 10 und 15 Uhr findet die 1. Retro-Börse in Hamburg im Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg statt!

Ich weiß, dass Retrowurst anreisen wird und ich werde auch dort sein, da es ja endlich 'mal in Hamburg stattfindet!
                ............

Comment

Hier in Leipzig gibt es einen recht schmucken Laden, namens Retro Games, welcher ziemlich viele Events h ... gibt. Einmal im Monat trifft man sich im Stuk zu Bier und Spielen, sie sind auf der langen Nacht der Computerspiele in der HTWK vertreten und untersttzen diese auch mit Gerten. Wer mal in Leipzig ist und nach preiswerten und alten (aber auch neueren)Spielen sucht ...

Nein, ich wurde fr dieses Posting nicht bezahlt.
                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

Comment

Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                    An diesem Sonnabend, 23.04.2016 zwischen 10 und 15 Uhr findet die 1. Retro-Börse in Hamburg im Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg statt!

Ich weiß, dass Retrowurst anreisen wird und ich werde auch dort sein, da es ja endlich 'mal in Hamburg stattfindet!
                    Bin sehr auf euren Bericht gespannt!

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      Bin sehr auf euren Bericht gespannt!
                      Ich hatte leider nicht so viel Zeit und war daher nur von kurz vor 11 Uhr bis kurz nach 12 Uhr vor Ort! Da es immer volle wurde, habe ich Retrowurst nicht getroffen...

Zuerst habe ich das Eintrittsgeld gezahlt und wurde 'markiert'...

... dann ging ich am Stand des Hndlers A.B. Games im Vorraum (ohne Foto) vorbei hinein in den Saal...

..dort war der Stand des Hndlers Videogame-Empire

Im Saal und auf der Buehne waren diverse weitere Staende von Haendlern und Privatpersonen...

... als ich die Fotos gemacht habe, war es noch schoen leer...

...spaeter wurde es deutlich voller!

Noch 'mal von der Buehne aus...

... und hier auch noch!

Es gab extrem viel Auswahl an Games fr die PS1/2 & 3, PSP, teilweise auch fuer die PS4. Dann natuerlich Xbox, xBox 360 und teilweise fuer die Xbox One. Nintendo in allen Variationen fuer SNES, N64, Gamecube, Game Boy Advance. Alte Atarispiele fr 2600, 7800 und Lynx habe ich ebenfalls gesichtet. Neben den Spielen gab es auch alte Konsolen und Zubehoer zu kaufen. Philips Videopac G7000 (habe ich auch noch auf dem Dachboden) und Videopac G7400 habe ich ebenfalls gesehen. Viele aeltere Spiele waren im Preisbereich von EUR 2,- bis EUR 3,- neuere Spiele oder Raritaeten waren natuerlich teurer...

Insgesamt hat es sich fuer mich gelohnt, das naechste Mal nehme ich aber meine grosse Tochter mit!

Wenn bei Euch in der Gegend eine Retroboerse stattfindet, geht ruhig 'mal hin!
                      ............

Comment

"Ein Kaefig voller Narren" ... aehhhhh Maenner

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Comment

Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          "Ein Kaefig voller Narren" ... aehhhhh Maenner
                          ... es waren natürlich überwiegend männliche Wesen vor Ort, aber doch auch einige und !
                          ............

Comment

Working...
                          X