Nun, fast jeder hier weiß, dass ich gerne ein Duo 280c mit PPC Upgrade haben möchte.
In Frankreich (eBay) konnte ich für kleines Geld ein gut erhaltenes (aber defektes) PB D 280c ersteigern.
Bei eBay D konnte ich zudem ebenfalls defekt ein PB D 2300c ersteigern.
Beim Testen stellte sich heraus, dass das 2300c hochfuhr, aber kein Bild zu sehen war.
Das 280c machte keinen Mucks.
Ich habe dann das Board vom 2300c in das Zuhause des 280c verpflanzt und auch hier; er startet, fährt hoch, hat aber kein Bild.
Beim anleuchten mit einer Taschenlampe konnte ich aber sehen, dass der Desktop ersichtlich war! Fazit: Inverter!
Hat jemand von euch einen Inverter oder altes duo Display, wo ich mir einen funktionierenden Inverter ausbauen kann?
Wie ihr seht, arbeite ich mich so langsam an meinen Wunsch-Duo.
Folgende Erweiterung habe ich für das 280c:
- Netzwerk-Dock (noch nicht getestet)
- Modem
- Floppy (via Mini-Dock)
- VGA Adapter
In Frankreich (eBay) konnte ich für kleines Geld ein gut erhaltenes (aber defektes) PB D 280c ersteigern.
Bei eBay D konnte ich zudem ebenfalls defekt ein PB D 2300c ersteigern.
Beim Testen stellte sich heraus, dass das 2300c hochfuhr, aber kein Bild zu sehen war.
Das 280c machte keinen Mucks.
Ich habe dann das Board vom 2300c in das Zuhause des 280c verpflanzt und auch hier; er startet, fährt hoch, hat aber kein Bild.
Beim anleuchten mit einer Taschenlampe konnte ich aber sehen, dass der Desktop ersichtlich war! Fazit: Inverter!
Hat jemand von euch einen Inverter oder altes duo Display, wo ich mir einen funktionierenden Inverter ausbauen kann?
Wie ihr seht, arbeite ich mich so langsam an meinen Wunsch-Duo.
Folgende Erweiterung habe ich für das 280c:
- Netzwerk-Dock (noch nicht getestet)
- Modem
- Floppy (via Mini-Dock)
- VGA Adapter
Comment