Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Die Pismo-Queen...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
    Die EyeTV-Versionen 1.6.7, 1.8.6 - 2.x.x bis 3.3.3 funktionieren nur mit einem G4.
    Zum Glück gibt es noch die erste EyeTV USB Box, bei der noch die ältere EyeTV Version 1.2 beigepackt war. Das ging problemlos mit einem normalen Pismo.
    Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
    Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

    Comment


    • #92
      Zitat von bund Beitrag anzeigen
      Zum Glück gibt es noch die erste EyeTV USB Box, bei der noch die ältere EyeTV Version 1.2 beigepackt war. Das ging problemlos mit einem normalen Pismo.
      EyeTV Version 1.5 ist die letzte, die noch mit PPC G3 funktioniert. (Mit dem Teil kann ich auch an meinem Clamshell Tangerine 300MHz TV gucken).
      Diese Software lässt sich noch immer laden:
      http://s3.amazonaws.com/eyetv/eyetv_update_15.zip
      Diese hässlich-"perlfarbene" EyeTV-USB-1-Box brachte und bringt die besten TV-Bilder über USB 1.1 in unsere Macs. Erstaunlich, denn ich habe mehrere Lösungen über USB 1.1 gesehen und getestet - alles andere war unbrauchbar.
      EyeTV200 (die Firewire-Lösung) läuft auch noch mit EyeTV 1.5 und G3-Prozessoren...
      Wären bloss die TV-Programminhalte besser, dann würde ich die Dinger öfters anwerfen.

      CubyX

      Comment


      • #93
        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        Dann bist du ja dafür prädisteniert.
        Ist eine akute Prädisteniere heilbar?

        Stegalehnie auf jeden Fall

        CubyX

        Comment


        • #94
          Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
          Ist eine akute Prädisteniere heilbar?
          Muss unser CubyX doch wissen: Das gab es doch aktuell einen Untersuchungsausschuss, der Fälle von Prädistenie in der katholischen Kirche aufklären soll..
          Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
          Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

          Comment


          • #95
            Zitat von bund Beitrag anzeigen
            Muss unser CubyX doch wissen: Das gab es doch aktuell einen Untersuchungsausschuss, der Fälle von Prädistenie in der katholischen Kirche aufklären soll..
            Seine Quasiomnipotente Impertinenz, Pontifex CubyX I., bekennt sich immerdar zu den "Ersten reformierten Cubisten, die - gestählt im Dualismus zwischen St. Inspiratus und St. Transpiratus - vor aller Unbill der Welt das Weite suchen"!
            Und beileibe nicht zum - hier ungenannt bleibenden Märchenonkelverein der kirchensteuersubventionierten P********n.

            CubyX

            Comment


            • #96
              Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
              Seine Quasiomnipotente Impertinenz, Pontifex CubyX I., bekennt sich immerdar zu den "Ersten reformierten Cubisten, die - gestählt im Dualismus zwischen St. Inspiratus und St. Transpiratus - vor aller Unbill der Welt das Weite suchen"!
              Und beileibe nicht zum - hier ungenannt bleibenden Märchenonkelverein der kirchensteuersubventionierten P********n.

              CubyX
              Ein bisschen mehr Latein bitte

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #97
                Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                Ein bisschen mehr Latein bitte
                Meine Frau hat zwar das grosse Latinum, ich kann aber für alle Nicht-Lateiner aber die Bücher Latein für Angeber sowie Latein für fortgeschrittene Angeber empfehlen!



                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • #98
                  Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Meine Frau hat zwar das grosse Latinum, ich kann aber für alle Nicht-Lateiner aber die Bücher Latein für Angeber sowie Latein für fortgeschrittene Angeber empfehlen!
                  für den Tipp...

                  Comment


                  • #99
                    Unserem Ponti musst du es geben

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      Unserem Ponti musst du es geben
                      Der hat es doch schon - wie figurae zeigen....
                      (Meistens reicht aber schon
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_lateinischer_Phrasen
                      Quod erat demonstrandum.

                      Und eins kann ich Euch sagen: Fünf Jahre Latein und doch nur cubistischer Pontifex. Das nenne ich eine verunglückte Lebensplanung. Schneuz.
                      (Vielleicht sollte ich vom Pontifex zum Carnifex umschulen? Abschliessender Umgang mit randständigen Menschen - fft, ist doch wieder dasselbe).

                      CubyX

                      Comment


                      • Nur für euch als kleiner Hinweis:

                        Für AdiumX gibt es ein sehr schönes Dock-Icon für Lombard / Pismo Besitzer! Ihr findet auf der Adium Webseite unter Extras.

                        Last edited by Acid Burn; 28.01.2013, 06:49.

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          Für AdiumX gibt es ein sehr schönes Dock-Icon für Lombard / Pismo Besitzer! Ihr findet es bei Adium unter Extras.
                          Das sieht ja richtig gut aus!

                          Comment


                          • Fand ich auch! Hat den gewissen Style. Nur von euch ist niemand online... (habe einen GMail Account...)

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Für AdiumX gibt es ein sehr schönes Dock-Icon für Lombard / Pismo Besitzer! Ihr findet auf der Adium Webseite unter Extras.
                              Danke für den Tip, aufgrund des nicht Verlinkens des Icons, ich habe mir einen Wolf gesucht...

                              Hier nun also der Link zum Pismo Icon...



                              ... und zum PowerBook 15' Icon...



                              ... und zum Clammy Icon...



                              ... und zum MacBook UniBody Icon...



                              ... und zum MacBook Pro Icon...



                              ... und zum Cinema Display (Alu) Icon...



                              ... und zum Cinema Display (Acryl) Icon...



                              ... und zum iMac (Alu) Icon...



                              ... und zum iMac (Alu/Black) Icon...

                              ... und zum iMac (White) Icon...

                              ... und zum Lampe (iMac G4) Icon...



                              ... und zum Happy Mac Icon...



                              ... und zum Classic II Icon...

                              ... und zum iPhone Icon...

                              ... und zum iPod Classic Icon!

                              Jetz habe ich keine Lust mehr weiter zu suchen! Da man nicht mehr als 11 Grafiken pro Post einfügen darf, müsst Ihr die restlichen Links selbst anklicken um die Bilder zu sehen...
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • Ich bin gerade auf der Arbeit und habe im mom wenig Zeit, um privat zu suchen. Und vom Pismo aus gestern hatte ich keinen Bock drauf.

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X