Wenn alles klappt, bekomme ich im Mai einen MDD mit FireWire800. Den werde ich dann als Silent Mac neu aufbauen. Die Fotos machen einen guten Eindruck vom Gerät. Na, da bin ich Mal gespannt.
Wird wohl kommenden Dienstag was werden. Ich denke Mal, ein kurzer Funktionstest und dann wird die Kiste erst Mal zerlegt. Liebäugel ja mit SSD´s aber noch sind die mir zu teuer. Auf jeden Fall kommt eine leise, neue 500 GB S-ATA Platte rein.
Wird wohl heute was werden mit dem MDD. Freu mich schon den MDD neu aufzubauen. Muss Mal schauen, ob ich eine Airport Extreme wie sie ja auch im iBook G4 drin ist, günstig bekommen kann. Wenn jemand von euch noch so eine Karte hat, kann sich derjenige ja bei mir melden.
Der ist da! Sieht besser aus, als ich dachte. Nun denn, sobald etwas Zeit übrig ist und es draußen schüttet, werde ich das Baby Mal genauer betrachten.
So liebe Leute, das Lüfter-Set (1 x 120 mm + 2 x 60 mm) ist bestellt. Wenn ich auch die BT-Platine und die orig. Airport Extreme Karte habe, gehts los!
Comment