Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Time Capsule

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich versteh die Welt nicht mehr

    Das soll mir mal einer erklären.... wir hatten heute morgen einen Stromausfall (kann ich durch unseren Radiowecker im Bad überprüfen, der zeigt dann keine Uhrzeit mehr an )... ok, soweit nix neues....

    Ich sitze auch seit mehreren Stunden am Mac und arbeite.... ok, auch nix neues...

    gerade benötige ich ein älteres Dokument aus meinem Studium, wozu ich heute zum ersten mal ein Finder-Fenster öffnen musste.... und was seh ich da in der Seitenleiste: meine Festplatte der Time Capsule... Wie das???? (Bevor jemand fragt, die TC war auch schon vom Netz, daher wundert es mich ein bisschen...)

    Naja, egal, ich hab mich erstmal get.... allerdings nur kurz.... keine Daten mehr vorhanden keine Ahnung, wo die sind

    Naja, kurz überlegt (hab ja eh schon nen Hass auf den Apple-Support), Daten sind ja vorhanden (auf den Macs), daher ist das bisherige Backup nicht so wichtig.... daher läuft jetzt ein neues auf die Platte.... mal schauen, wie lange sie jetzt ohne Mucken funktioniert


    Bin total verwirrt..... naja, egal....
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #17
      Time maschine ist oft sehr verwunderlich!

      ich habe nur die Lösung Sata-USB Platte direkt am Mac und es läuft zu 95 % gut, aber da krieg ich immer öfter die Mitteilung der Time Maschine "Backup konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Fehler aufgetreten ist"

      Dabei mir die Daten nicht so veränderlich sind mache ich die Platte mit dem Festplattendienstprogramm platt und stelle sie wieder als Backup in die Time Maschine.

      Mal sehen wie lange es geht.

      Meine Systemplatte ist 320 GB groß und die Backupplatte 500GB.

      Was ist da los?

      Lampe
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment

      Working...
      X