Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Filme über Steve Jobs

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Ich werde mir in jedem Fall beide Filme angucken, bin aber froh, dass es jOBS wohl zuerst ins Kino schaffen wird und der vermutlich bessere Steve Film erst danach kommt!
    Ich werde mir natürlich auch beide Filme ansehen! Ich bin viel zu neugierig, deshalb kann ich auch gar nicht anders - egal was im Vorfeld berichtet wird!

    Comment


    • Ich bin konsequent und schaue mir nur den besseren Film an, nicht den mit Kutcher...

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • Wie MacMania berichtet ist der erste Trailer von iSteve, der humoristischen Verfilmung des Lebens von Steve Jobs mit Mr. Mac (Justin Long) in der Hauptrolle veröffentlicht worden!

        Last edited by KaloCube; 02.04.2013, 13:17.
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Wie MacMania berichtet ist der erste Trailer von iSteve, der humoristischen Verfilmung des Lebens von Steve Jobs mit Mr. Mac (Justin Long) in der Hauptrolle veröffentlicht worden!
          [/CENTER]
          Und Jorge Garcia (bekannt durch die Serien Lost und Alcatraz) spielt mich...

          Last edited by iWoz; 02.04.2013, 13:48.

          Comment


          • also ich muss sagen, ich freu mich mehr auf den als auf diesen mit ....ähm....ach wie heißt der nochmal...

            ashton kutcher
            Here’s to the crazy ones. The misfits. The rebels. The troublemakers.
            

            Comment


            • Steve Jobs? War das nicht der mit den Tagebüchern?
              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

              Comment


              • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                Steve Jobs? War das nicht der mit den Tagebüchern?
                Neeeee... Steve Jobs bzw. iGod (er hat sich selbst selig ) hat die 10 gebote geschrieben....

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Ahso, ja die kenne ich...

                  1. Du sollst von der Wahrheit spärlichen Gebrauch machen.
                  2. Du sollst deine Kollegen bescheißen.
                  3. Du sollst nach Macht gieren.
                  4. Du sollst unter menschenunwürdigen Bedingungen produzieren lassen.
                  5. Du sollst deine Produkte so anpassen, dass man sie möglichst gar nicht mehr selbst reparieren kann und sei es nur bei einem simplen Akkutausch.
                  6. Du sollst, zumindest in der jüngeren Intelmacgeschichte, billige Hardware völlig überteuert anbieten.
                  7. Dein Supportverhalten soll diese Bezeichnung nicht verdienen.

                  Die anderen drei haben wahrscheinlich irgendwas mit Weltfrieden, Liebe und Kapital zu tun. :p
                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                    Ahso, ja die kenne ich...

                    1. Du sollst von der Wahrheit spärlichen Gebrauch machen.
                    2. Du sollst deine Kollegen bescheißen.
                    3. Du sollst nach Macht gieren.
                    4. Du sollst unter menschenunwürdigen Bedingungen produzieren lassen.
                    5. Du sollst deine Produkte so anpassen, dass man sie möglichst gar nicht mehr selbst reparieren kann und sei es nur bei einem simplen Akkutausch.
                    6. Du sollst, zumindest in der jüngeren Intelmacgeschichte, billige Hardware völlig überteuert anbieten.
                    7. Dein Supportverhalten soll diese Bezeichnung nicht verdienen.

                    Die anderen drei haben wahrscheinlich irgendwas mit Weltfrieden, Liebe und Kapital zu tun. :p
                    Ich glaub´, du bist hier im falschen Forum....































                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • Ich dachte hier gehts um Macs und nicht um irgendwelche Personenkulte. Für letzteren Fall gibts ohnehin "bessere" Möglichkeiten. Obama, Stalin, Michael Schumacher.














































                      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                      Comment


                      • steve ist kult
                        Here’s to the crazy ones. The misfits. The rebels. The troublemakers.
                        

                        Comment


                        • Giga.de berichtet ebenfalls über iSteve!

                          Der fertige Film soll nur 60 bis 75 Minuten lang werden, die Produzenten des Films drehen sonst Witzfilme, die nur ein Zehntel der Länge eines Kinofilms haben! Das Drehbuch zu iSteve wurde in 3 Tagen geschrieben und der Film wurde in nur 5 (!) Tagen abgedreht...


                          Es gibt es auch (nicht so gute) Neuigkeiten über die Jobs Verfilmung (mit Ashton Kutcher)! Der Kinostart wurde vom 19. April 2013 (dem 37. Gründungstag der Firma Apple) auf unbestimmte Zeit verschoben, da sich der Verleiher Open Road Films mehr Zeit für die Bewerbung des Filmes nehmen will!

                          Kleines Mac & Amiga "Museum"
                           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                          ............

                          Comment


                          • Wie Macmania berichtet, ist gestern iSteve erschienen und kann über diesen Link online angeschaut werden!



                            Der knapp 79 Minuten lange Film kommt allerdings in der Kritik von Macmania nicht so gut weg:

                            Zitat von Macmania
                            Der Film selbst ist in unseren Augen “mittelmäßig” gelungen und hat nicht gerade viel Tiefe. Leider wird Steve Jobs auch zu seinen “Krebszeiten” ins Lächerliche gezogen und diesen Fakt finden wir nicht gerade gut.

                            Ansonsten hat der Film nicht viel Sinn und reiht die Ereignisse rund um Steve Jobs sehr simpel aneinander. Man behandelt zwar das gesamte Leben von Steve Jobs, bewegt sich im Film aber sehr oft in der “Jugend” von Steve und versucht hier eine kleine Story aufzubauen.
                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                              die Produzenten des Films drehen sonst Witzfilme, die nur ein Zehntel der Länge eines Kinofilms haben! Das Drehbuch zu iSteve wurde in 3 Tagen geschrieben und der Film wurde in nur 5 (!) Tagen abgedreht...
                              [/CENTER]
                              Hab mir gerade die hälfte ungefähr angesehen und muss leider sagen, bis dahin ist es echt ne art Witzfilm...
                              Die Ereignisse werden eigentlich eher parodiert und die Beziehung zwischen Woz und Jobs ist wie im Kindergarten.

                              Woz sieht übrigens aus wie Hagrid...

                              Naja also sehr schade, pirates of silicon valley bleibt eindeutig mein favorite!
                              Mac Pro Quicksilver G4

                              Comment


                              • Zitat von ZedBlack Beitrag anzeigen
                                Naja also sehr schade, pirates of silicon valley bleibt eindeutig mein favorite!
                                Meiner ganz klar auch!

                                Comment

                                Working...
                                X