Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gutes Mailprogramm für Windows und OSX gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Gutes Mailprogramm für Windows und OSX gesucht

    Wie im Titel schon erwähnt, suche ich nach einem guten Mailprogramm für meinen Mac Pro und meinen Windows PC. Outlook muss nicht unbedingt sein, da ich hierfür zwei Lizenzen benötigen würde (einmal Mac und einmal Windows), es darf also gern etwas aus der Freewareecke sein.

    Unter Linux war ich von Evolution schwer begeistert, bin es eigentlich immer noch, doch leider wird dies für Windows und OSX schon ewig nicht mehr weiterentwickelt.

    Derzeit sitze ich vor "The Bat", aber das ist in Sachen Vorkonfiguration eine absolute Katastrophe. Standardeinstellung für neue E-Mails ist "Blocksatz", es werden Mails nicht in die gewohnten Ordner gelegt und man in den Voreinstellungen ist eine Serientextartige Anrede für Neumails vorkonfiguriert, die jedem die Zehennägel aufrollen, der der deutschen Sprache auch nur in Grundzügen mächtig ist.

    Thunderbird ist aus vielerlei Gründen (zum Beispiel Exchangeanbindung) KEINE Option.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

  • #2
    Und Thunderbird? Geht auf Win+Mac+Lin.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Mein Beitrag hat eine mysteriöse letzte Zeile.

      Zitat von Paulchen
      Thunderbird ist aus vielerlei Gründen (zum Beispiel Exchangeanbindung) KEINE Option.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • #4
        Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
        Mein Beitrag hat eine mysteriöse letzte Zeile.
        Den hast du erst Jahre später hinzu geschlumpft!

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Hex, Hex.

          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

          Comment

          Working...
          X