Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

macOS "Sierra"

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich des iSight-Bugs

    es wär echt ne Schande
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #92
      Leider nein. Habe Cook und weiteren eine Mail geschrieben. Antworten werden die eh nicht, hatte aber die Hoffnung, dass was passiert und ein Update kommt oder ähnliches.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #93
        Und es ist auch nicht nur auf einen Mail-Acc beschränkt, sondern tritt bei allen sporadisch auf.

        Comment


        • #94
          Zitat von Cube Beitrag anzeigen
          Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich des iSight-Bugs

          es wär echt ne Schande
          Da es ein neues Update gibt gibt es auch ein Update der Frage
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #95
            Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            Da es ein neues Update gibt gibt es auch ein Update der Frage
            Sie geht wieder!

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #96
              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
              Sie geht wieder!
              Halleluja
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #97
                In verschiedenen Foren wird berichtet, dass die Rechner nach dem Update nicht mehr nutzbar sind. Bei meinem Mini Late 2012 hat alles gut geklappt und es scheint alles so zu funktionieren wie es soll.

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • #98
                  Hier ist auch alles gut auf MBP und MBA
                  2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                  Comment


                  • #99
                    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                    In verschiedenen Foren wird berichtet, dass die Rechner nach dem Update nicht mehr nutzbar sind. Bei meinem Mini Late 2012 hat alles gut geklappt und es scheint alles so zu funktionieren wie es soll.
                    Ich warte eh noch mindestens bis Weihnachten... habe ja schon seit September gewartet, da machen die 1,5 Wochen den Kohl nicht fett...
                     Mac Mini for work 

                     iPad Pro for work outside 

                     beautiful for life 

                    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                    Comment


                    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      In verschiedenen Foren wird berichtet, dass die Rechner nach dem Update nicht mehr nutzbar sind.
                      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                      Ich warte eh noch mindestens bis Weihnachten...
                      Du hast den nicht mehr funktionerenden Rechner lieber an , auch 'ne Einstellung...
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Da kann man sich nen neuen wünschen.
                        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                        Comment


                        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                          Sierra?!? Gab's da nicht 'mal 'was von Ford...
                          Ja! Die ersten hatten sogar noch den bewährten Sechszylinder aus dem Taunus und dem Granada!

                          Find’ ich allemal interessanter als irgendein neues Scheiß-Mac OS, dessen einzige „Neuerung“, so wie ich die Firma aktuell erlebe, ohnehin lediglich in noch umfassenderer und wirksamerer Kunden-Knebelung und -Erpressung bestehen wird. In Den 90ern am Grafiker Arbeitsplatz hätte ich jedenfalls nicht gedacht, dass ich es noch erleben muss, dass ich bei einem Apple-Gerät nicht einfach sagen kann „Nein, ich möchte nicht updaten! Ist okay, ich weiß jetzt, dass es das Update gibt und kümmere mich dann drum, wenn ich es haben will“...sondern, dass mir der Dreck alle paar Tage in Größe von 1,1Gb ohne mein Wissen, Wollen und Zutun und ohne, dass ich etwas dagegen unternehmen kann auf ein 16Gb Gerät, das mir gehört, weil ich es gekauft habe, hochgeladen wird, ich erneut zum Update genötigt werde, und ich den Kram dann manuell wieder löschen muss, um wieder in vollem Umfang über meinen bezahlten Speicher verfügen zu können.

                          Ein echter Drecksladen, inzwischen!
                          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                          Comment


                          • Ach so, ich hab’ mich jetzt mal ein bißchen im Thread zurückgehangelt und kenne jetzt wohl die meisten neuen Bugs. Wann gab es eigentlich das letzte Update, das auch ein paar nützliche neue Funktionen hatte?

                            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                            Comment


                            • Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                              Ja! Die ersten hatten sogar noch den bewährten Sechszylinder aus dem Taunus und dem Granada!
                              Das waren noch Zeiten...

                              Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                              Find’ ich allemal interessanter als irgendein neues Scheiß-Mac OS, dessen einzige „Neuerung“, so wie ich die Firma aktuell erlebe, ohnehin lediglich in noch umfassenderer und wirksamerer Kunden-Knebelung und -Erpressung bestehen wird.
                              Ich habe zwar einige Sierra fähige Rechner, habe aber bei noch keinem davon das Update gemacht...

                              Bei meinem iMac im Büro habe ich zwar gleich am ersten Tag die Update Datei heruntergeladen, sah bis heute aber keinen Grund, die Installation anzustossen...

                              Never change...
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                                sah bis heute aber keinen Grund, die Installation anzustossen...
                                Ich verfluche heute noch den Tag, an dem ich - ohne mir was böses dabei zu denken - zu den letzten beiden 9er iOS Updates okay gesagt habe. Wäre ich bei 9.3.3 geblieben, hätte ich jetzt wenigstens einen Jailbreak. Und die einzigen Neuerungen bei 9.3.4 und ...5 bestanden ja offensichtlich ausschließlich darin, Ebendiesen unmöglich zu machen.

                                Wenn es also noch irgendwann einen für 9.3.5 geben wird, werde ich in Zukunft immer erst dann updaten, wenn ich mir zumindest wieder der Herrschaft über die Sachen, die mir gehören, gewiss sein kann. Man lernt halt...auch als iOS-Rookie.
                                INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                                Comment

                                Working...
                                X