Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gutes Thunderbolt Dock?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Gutes Thunderbolt Dock?

    Servus miteinander,

    ich hab Mal wieder etwas Zeit für meine Macs und würde gerne den Kabelsalat am Schreibtisch bekämpfen Dafür wär ein Thunderbolt-Dock eine feine Sache.
    Hat einer von euch sowas in Gebrauch?
    Oder gar das Thunderbolt Display?
    Was würdet ihr empfehlen?

    Merci

    Andi
    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

  • #2
    Ich habe mich mehrere Wochen mit dem Thema beschäftigt und mir auf Grund der vielen negativen Berichte (Verbindungsausfälle) schließlich einen USB 3 Hub gekauft.
    Allerdings bin ich bereits von den Firewire-Hubs "geschädigt" - alle drei (nacheinander) gekauften waren nach einigen Monaten kaputt. Dabei hatte ich mir nach jedem Ausfall einen noch teureren gekauft.
    Auf Dauer funktioniert haben bei mir schließlich nur Geräte mit 2 Firewire Ports, nacheinander zusammengehängt.
    Bei den Thunderbolt Docks wollte ich das nicht nochmals erleben, zumal die Dinger sauteuer sind.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • #3
      Sowas dachte ich mir fast! Hab im Netz auch nur schlechte Bewertungen gefunden.
      Aber wie der Zufall so will ist mir heute ber einen guten Freund ein neuwertiges Thunderbolt-Display ber den Weg gelaufen *freu*
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

      Comment


      • #4
        Da kannst du uns bald darüber mehr berichten.
        I Mac (Apple-User seit 1992)
        Bilder meiner Macs im Profil.

        - Classic-Flüsterer -

        Comment


        • #5
          Selbstverstndlich
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment

          Working...
          X