Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

mtbbee`s Arbeitsplatz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    eine Schnapsdrossel
    aber nur mit Worten sonst eher net - es sei denn es jipt enen schenen Roten

    Comment


    • #17
      Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
      GPS Daten auswerten, Touren planen (allerdings habe ich dazu noch ein Win PC im Zimmer versteckt),
      na dann muss ich doch mal ein wenig Werbung machen. Kennst Du die Seite http://www.geotagging-mac.de ?
      Ich glaube anschl. brauchst Du Deinen Windoof PC nicht mehr
      ---
      Europas großes Mac-User-Teffen
      1. - 3. Mai 2009 / Bielefeld
      www.macatcamp.de


      Comment


      • #18
        Super Arbeitsplatz --> viele macs.
        Gefällt mir

        Gibt es dort denn keine Pflanzen?

        Comment


        • #19
          Zitat von sonnenmilch Beitrag anzeigen
          Super Arbeitsplatz --> viele macs.
          Gefällt mir

          Gibt es dort denn keine Pflanzen?

          genau! und der tisch wäre mir etwas zu klein...
          http://datingsidorsingel.com/

          Comment


          • #20
            Zitat von sonnenmilch Beitrag anzeigen
            Gibt es dort denn keine Pflanzen?
            doch doch gibt es: ein momentan gekürzter 5 blättriger Philodendron (oder wie immer das Teil auch geschrieben wird)

            Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
            genau! und der tisch wäre mir etwas zu klein...
            natürlich ist der Tisch zu klein (vorallem wird er beim Zuwachs welcher in Kürze erwartet wird zu klein ) , aber was soll ich machen? Habe mir meine Ecke echt erkämpft: ist ein Teilbereich im Wohnzimmer. Und welche Regierung gestattet sowas schon

            Comment


            • #21
              Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
              Habe mir meine Ecke echt erkämpft: ist ein Teilbereich im Wohnzimmer. Und welche Regierung gestattet sowas schon
              jede - wenn dein wohnzimmer nicht nur 10qm hat.
              http://datingsidorsingel.com/

              Comment


              • #22
                oh, ich glaube, es sind knapp 20qm - Vorteil vom Tischgestell: man kann auch längere Platten auflegen, 20cm je Seite sollte es noch tragen können.
                Vielleicht muß ich wieder mit Lötübungen anfangen und die Platte anschmoren

                Comment


                • #23
                  Find das nicht so vorteilhaft...das Display ist viel zu schade um da zu hängen
                  Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                  Apple Cinema Display 23"

                  Comment


                  • #24
                    stimmt schon, aber ich habe keinen Fuß dazu - ist ja auch keine Endlösung, also wenn jemand einen Fuß über hat, her damit

                    tut mir übrigens sehr leid mit Deinem Display. Also wenn Du wieder was in München oder Umgebung auftreibst, begutachten wir es und holen es auch ab. Gute Verpackung ist dann gesichert ....

                    Comment


                    • #25
                      Zitat von DocError Beitrag anzeigen
                      na dann muss ich doch mal ein wenig Werbung machen. Kennst Du die Seite http://www.geotagging-mac.de ?
                      Ich glaube anschl. brauchst Du Deinen Windoof PC nicht mehr
                      herzlichen Dank für Deinen Link - habe mich damit gestern noch ein wneig befasst. Leider ist damit nicht alles abgedeckt was ich so nutzte, aber für kleine Dinge ist das verlinkte Programm ausreichend. ich warte immer noch auf eine TTQV Version für den Mac - wurde mir aber vorläufig nicht in Aussicht gestellt.
                      TTQV bleibt einfach das Non plus Ultra für die Navigation im Online Einsatz, Kartenerstellung, Tracking, Auswertung usw.

                      Comment


                      • #26
                        Lötübungen?

                        Comment


                        • #27
                          Schöner Arbeitsplatz, aber da muss ein Fuß hin


                          ,

                          sadMacKiller

                          PS:resevier doch mal www.kueken.de
                          PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                          iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                          Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                          Comment


                          • #28
                            Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
                            hier meiner außerhalb des normalen Arbeitsalltages (der in der Firma ist nicht wirklich fotogen)
                            Hmmm ... irgendwie sehr "steril" - da ist mein "Arbeitsplatz" ziemlich "farbig" dagegen. Man könnte auch sagen, ziemlich chaotisch! ...

                            Comment


                            • #29
                              Zitat von sonnenmilch Beitrag anzeigen
                              Lötübungen?
                              habe mich mal 'ne Zeit an sowas versucht: http://www-users.rwth-aachen.de/Tobi...ameset_lux.htm - da steht noch eine Reparatur aus - keine Lust momentan

                              Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                              Schöner Arbeitsplatz, aber da muss ein Fuß hin ......

                              PS:resevier doch mal www.kueken.de
                              steigere ja die ganze Zeit schon auf defekte Displays mit - doch derzeit ohne Erfolg. Monitor ist jetzt weiter rechts rüber in Augenhöhe gerutscht

                              leider leider ist das Küki schon vergeben

                              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                              Hmmm ... irgendwie sehr "steril" - da ist mein "Arbeitsplatz" ziemlich "farbig" dagegen. Man könnte auch sagen, ziemlich chaotisch! ...
                              zeig doch mal

                              Comment


                              • #30
                                Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
                                ... zeig doch mal
                                Später - irgendwann mal.

                                Comment

                                Working...
                                X