Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Windows 8 (Beta)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Dafür dass so ziemlich jeder hier (zumindest privat) ein Windoof Abstinenzler ist, haben wir hier bereits ein 5-Seiten-Fred
    Leider komme ich auch privat nicht ohne Windows aus.

    Neben einigen Games (welche es ausschließlich für Windows gibt) wäre da z.B. auch meine Telefonanlage (Siemens Gigaset SX205isdn) zu nennen, welche sich leider nur über Windows komfortabel administrieren lässt.

    Und ElsterFormular für den Mac gibt es leider auch nicht...
    Last edited by iWoz; 03.08.2012, 08:56.

    Comment


    • #47
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Leider komme ich auch privat nicht ohne Windows aus.


      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      ... wäre da z.B. auch meine Telefonanlage (Siemens Gigaset SX205isdn) zu nennen...
      Funktioniert die Siemens Gigaset QuickSync Software nicht mit Deinem Telefon???

      Die gibt es nämlich schon einige Zeit auch für Mac!

      Ich habe meine Siemens/Telekom Telefone irgendwann ausgemistet und nutze jetzt auch 3 Fritz DECT Handteile und den AB über meine Fritz Box 7390!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #48
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Funktioniert die Siemens Gigaset QuickSync Software nicht mit Deinem Telefon???

        Die gibt es nämlich schon einige Zeit...
        Die QuickSync Software nutze ich bereits und sie funktioniert auch. Darauf hatte ich beim Kauf des Siemens Gigaset SL910A geachtet. Allerdings hänge ich an meiner Telefonanlage und ich kann so schlecht loslassen...

        Außerdem ist die SX205isdn momentan die einzige Möglichkeit, um meine analogen Endgeräte (z.B. Fax) zu betreiben, ohne in ein neues Gerät zu investieren. Über kurz oder lang werde ich sie allerdings ersetzen!

        Comment


        • #49
          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          Außerdem ist die SX205isdn momentan die einzige Möglichkeit, um meine analogen Endgeräte (z.B. Fax) zu betreiben, ohne in ein neues Gerät zu investieren. Über kurz oder lang werde ich sie allerdings ersetzen!
          Das kenn ich nur zu gut!
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment


          • #50
            Außerdem ist die SX205isdn momentan die einzige Möglichkeit, um meine analogen Endgeräte (z.B. Fax) zu betreiben, ohne in ein neues Gerät zu investieren. Über kurz oder lang werde ich sie allerdings ersetzen!
            Also für Faxen machen habe ich die FritzMacSuite, meine FB 7270 und VOIP. Klappt wunderbar! Faxe empfangen geht und senden auch. Ein mal den Schritt bzw. Schnitt gemacht und gut. Telefonieren tue ich über mein Fritz Dect Telefon bzw. über mein iPhone via Fritz App. Tollle Erfindung von AVM.

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #51
              Wie ITespresso berichtet, ist die 90 Tage Testversion von Windows 8 bereits erhältlich!

              Wer will kann sie hier herunterladen!
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • #52
                Mal ehrlich, wer will diese Schei**e? Win7 ist ja gut geworden, Respekt. Aber Win8 ist ja wohl voll der Griff ins Klo!
                Last edited by Acid Burn; 17.08.2012, 21:38.

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • #53
                  Ich seh das wie Acid burn.
                  MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                  GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                  iPhone 12 Pro 256 GB

                  Comment


                  • #54
                    Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
                    Ich seh das wie Acid burn.
                    Dito
                    / iMac G3 450Mhz
                    / iMac G3 500Mhz
                    / iMac 2008 Core2Duo 2,66Ghz
                    / Cube Dual G4 500Mhz
                    / MBP 1.1 CoreDuo 2Ghz
                    / MacMini 2.1 Core2Duo 2Ghz
                    / MacMini 3.1 Core2Duo 2,26Ghz
                    / MacMini 5.1 i5 2,3Ghz
                    / MacMini 5.2 i5 2,5Ghz
                    / MacMini 6.2 i7 2,3Ghz

                    Comment


                    • #55
                      Ich will mir lieber selbst ein Bild über Windows 8 machen. Es geht doch nichts über eigene Erfahrungen...

                      Comment


                      • #56
                        Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                        Ich will mir lieber selbst ein Bild über Windows 8 machen. Es geht doch nichts über eigene Erfahrungen...
                        Da stimme ich zwar mit Dir überein, befürchte aber für Windows 8 das Schlimmste...
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • #57
                          Und ganz ehrlich wir brauchen es nicht wir hab OSX!!!!
                          MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                          GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                          iPhone 12 Pro 256 GB

                          Comment


                          • #58
                            Wenn man es mal nicht ganz so eng sieht hat M$ im Consumerbereich nach Win3.1 immer abwechselnd schlechte und gute (ist natürlich relativ, gegen die zeitgenössischen OS von Apple zogen sie eigentlich immer den kürzeren, vielleicht mal abgesehen der Zeitspanne von Win2k bis Mac OS X 10.3, aber Apple kostet halt dafür auch mehr) OS gemacht...

                            Win95: kann man nicht motzen (natürlich nix gegen Mac System 7/8 aber OK)
                            Win98: verbuggt und absturzgefährdet
                            Win98SE: wieder einigermaßen gut (naja ich fand diese DOS-basierten Windows irgendwie nie besonders vertrauenserweckend. Ist wie der Versuch das Taipeh 101 auf alten Stelzen von Häusern aus der Stein(?)zeit hochzuziehen. Ich bevorzugte schon immer NT4 (trotz seiner Schwächen z.B. fehlendes Plug-and-Play, aber das war damals ja noch nicht so wichtig))
                            WinME: die reinste Katastrophe zumindest so wie ich es erlebt und gehört habe
                            WinXP: sehr gut (ist natürlich relativ, aber XP war definitiv nix verkehrtes)
                            Vista: naja, Vista halt (Wollen Sie wirklich?)
                            Win7: die Rettung
                            und jetz halt wieder Win8... Kacke um dem Tablet-Trend hinterherzuhecheln (wobei ich finde nach dem ersten Eindruck den ich habe könnte das Surface gar nicht malschlecht sein, ich bin insgesamt eher ein Gegner dieser Riesen-Telefone wie iPad (jaa, ich weiß, Mistgabeln und Fackeln) oder die Android Tablets, ist sicherlich Geschmackssache, aber ich will wenn dann einen richtigen Computer und kein Lifestyle-Dings, schon allein weil mir dafür die Kohle zu schade ist wenn es ein Note bzw. Netbook nicht ganz zu ersetzen vermag) und dabei werden Nutzer "normaler" PCs links liegen gelassen bzw. irgendwo versucht noch mitzunehmen
                            Last edited by SadMacKiller; 19.08.2012, 09:34.
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • #59
                              Ganz deiner Meinung
                              MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
                              GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
                              iPhone 12 Pro 256 GB

                              Comment


                              • #60
                                Das entscheidende ist doch eigentlich gar nicht das jeweilige OS, sondern deren typische User...

                                Comment

                                Working...
                                X