Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MS Office für iOS

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    MS Office in der Standardversion ist dagegen kostenlos!
    Eben, die kostenlose Standardversion zum Anzeigen von MS Office Dateien werde ich mir auf jeden Fall installieren! Ob ich auch die kostenpflichtigen Versionen kaufen werde, hängt neben dem Preis auch davon ab wie gut sie gemacht sind!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #17
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Stimmt, aber das kostet 8,99 Euro, MS Office in der Standardversion ist dagegen kostenlos!
      Willst du aber die Dateien auch bearbeiten, ist MS nicht mehr kostenlos. Wer ergo Smart Office 2 hat (wie ich) der braucht MS wohl eher nicht.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #18
        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
        Willst du aber die Dateien auch bearbeiten, ist MS nicht mehr kostenlos. Wer ergo Smart Office 2 hat (wie ich) der braucht MS wohl eher nicht.
        Auch das angucken kann interessant sein, da es immer wieder Programme gibt, die beim öffnen von MS Office Dokumenten nicht 100 prozentig kompatibel sind, spätestens wenn Makros im Spiel sind...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #19
          Wenn MS die Apps raus bringt, können wir ja vergleichen.

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #20
            Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Auch das angucken kann interessant sein
            Da stimme ich Dir voll und ganz zu!

            Comment


            • #21
              Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
              Wie immer...

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #22
                Ist da jetzt schon was passiert? Hab gar nichts mitbekommen...
                Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

                Comment


                • #23
                  Zitat von Happsche Beitrag anzeigen
                  Ist da jetzt schon was passiert? Hab gar nichts mitbekommen...
                  Leider nicht, dabei könnte sich das für Microsoft richtig lohnen! (siehe hier)

                  Comment


                  • #24
                    Mal ein wenig Klugscheißerei:

                    Wenn man bedenkt, wie sehr MS im Moment von Apple kopiert (mehr als jemals zuvor) ist das durchaus möglich, dass man Word etc. einzeln bekommt.
                    Einzelne Officeprogramme konnte man schon (sehr viel) früher von MS erwerben. Habe hier neben einem alten Office 97 Professional (welches ich immer noch am PC nutze, läuft einwandfrei unter Windows 7 64bit), habe ich auch noch ein einzelnes Word und Excel 97 irgendwo herumdarben. Also wenn, dann hat MS hier von sich selbst kopiert. :p

                    Davon abgesehen. Also aufm Tablet kann ichs mir noch leidlich vorstellen, ne Officeapp zu nutzen, aber auf einem Smartphone? Ich möchte meine Kalkulationen da nicht machen müssen. Auch das anschauen von Office Dokumenten ist nichts Neues. Word & Excel Viewer gibt es schon fast so lang wie Office selbst. Natürlich nicht für Smartphones, ich meine generell und überhaupt und so...
                    Last edited by Paulchen; 09.08.2013, 18:52.
                    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                    Comment

                    Working...
                    X