![]() |
#21 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() "Diese Frage haben sich die Kollegen von Hardmac gestellt und einmal spekuliert."
Also erstmal ganz ![]() Ausserdem: Zitat:
Geändert von sägezahn (01.11.2010 um 00:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() Ich bin jedenfalls mit dem jetzigen Setup (
![]() vor allem wechsle ich bestimmt frühestens mit 10.7.1, vorher nicht (man muss sich ja nur die Erfahrungsberichte der Schnellwechsler anschauen ![]() Mac Pro for work
MacBook Pro for work outside beautiful ![]() MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() ...und meine Frau hat nur ein 17" Dell Notebook ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Oberrekrutierer (zwangsweise)/ Nicht-Mod/ SMC/ SNK/SAMAKI :-)
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Tja, aber Dell-Notebooks stinken ab... Wir haben damit nur Ärger in der Schule (bin Admin), seit kurzem lässt sich z.B. der externe Bildschirm nur noch zuverlässig betreiben wenn man ihn vor dem Rechnerboot ansteckt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Die Mehrheit meiner Macs läuft auch unter OS9 bzw. dem Tiger...
![]() Genau, an so einem Kram (FSC Lifebook E8210) sitze ich auch hier im Büro... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Mein :imacG3: wieso gibt es das nicht läuft auch noch auf OS9 und AFAIR sogar OS8 ![]() Ach ja: apropos FSC: Ich habe selber ein altes FSC Lifebook... Unter Linux sind die Dinger nicht zu verachten... Für die Leute die sich kein iBook leisten können, das Teil hat mich bloß 30 € gekostet |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
der einzige Cubuser der Welt
|
![]() Zitat:
Zwar spekuliert sogar Microloft mit "Windows 8" nur noch 64bit CPU's zu unterstützen jedoch muss selbst da auch noch eine Kompatibilität zu 32bit Programmen existieren. Da es bei Apple keine getrennten x86/x64 Versionen von Mac OS X (Gott sei dank) gibt, glaube ich kaum das man 10.7 nicht auch auf einer Krücke wie dem 1.5 GHz "Core Solo" Mac mini ohne Abzug von Funktionen oder grafischen Spielereien zum laufen bekommt. Ich spekuliere mal: Sollten doch nur 64bit Macs unterstützt werden währe das reine Halsabschneiderei. Dem durchschnittlichen Mac/PC - Nutzer der außer surfen, Musik hören und chatten nichts anderes mit seinem Rechner macht ist es doch völlig Hupe ob er jetzt nun einen 32bit oder 64bit fähigen Computer hat. Mit 1GB - 2GB RAM ist er bestens ausgestattet. ![]() Sofern YouTube HD, sprich 720p / 1080p, noch flüssig läuft ist alles in Ordnung. Und wenn alles nichts hilft moddet man einfach den Kernel von OS X À la Hackintosh ![]() PS: Ja ich lebe noch ![]() Es passt das was ich mir denke, auch wenn ich mich sehr beschränke nicht auf einen Knopf an meiner Brust... ![]() ![]() ![]() ![]() Zurück aus der Versenkung Geändert von Der Cubus (28.11.2010 um 11:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
![]() Zitat:
Ich verstehe auch nicht warum Oldworld G3s (also das erste Macintosh Powerbook G3) nur bis 10.2.8 unterstützt werden... Zumindest eingeschränkten Support könnte man ja geben... Sieht man ja auch mit Oldworld/OS 9.2... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|