Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Alternative zur Airport Express - nur Airplay

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Alternative zur Airport Express - nur Airplay

    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch eine Alternative zur Airport Express gefunden, mit der ich ähnlich komfrtable Musik an alte Lautsprecher etc. streamen kann?
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

  • #2
    Die Airport Express der 1. Generation (letzte Revision mit WLAN-N) ist die günstigste Variante. Nutze mehrere (4 Stück) und geht 1A.

    Zudem nutze ich einen JBL-Lautsprecher mit iPod / iPhone Port (der alte, breite Connector). Zum einen kann ich meine Musik via dem Connector vom iPod / iPhone abspielen (und den Akku laden) zum anderen bietet der Lautsprecher Airplay, sodass er in iTunes in der Airplay-Liste erscheint und von jedem Mac bedient werden kann.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Die Airport Express der 1. Generation (letzte Revision mit WLAN-N) ist die günstigste Variante. Nutze mehrere (4 Stück) und geht 1A
      .
      So nutze ich es heute auch. Ich möchte diese nun aber ablösen und gegen ein offeneres System stück für stück ersetzen. Apple wird die Dinger ja auch nicht mehr ewig unterstützen und von alternativen Systemen kann ich da nicht hin streamen.
      Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

      Comment

      Working...
      X