Home
Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
Alt 07.02.2019, 14:31   #1601
KaloCube
Admin & Foren-Inhaber

Kann alles lediglich oberflächlich

Benutzerbild von KaloCube

KaloCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir endlich ein standesgemäßes Ladedock für die Apple Watch zugelegt, das elago W3 Apple Watch Ladedock im Knubbelmac Design. Es ist für alle Apple Watches bis zur Series 3 geeignet.

Click the image to open in full size.

Für die Apple Watch Series 4 (und alle Vorgänger) gibt es als Alternative das elago W4 Ladestation im iMac G3 Design.

Das Apple Watch Ladekabel ist - wie üblich - bei beiden Ladedocks nicht dabei!

Kleines Mac & Click the image to open in full size. Amiga "Museum"
 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
Click the image to open in full size. Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6 Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size. SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1 Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.......Click the image to open in full size.......Click the image to open in full size.

KaloCube ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 4 User sagen KaloCube danke für seinen Beitrag:
Alt 07.02.2019, 16:09   #1602
iWoz
Super-Moderator

üFü

Benutzerbild von iWoz

Standard

Sieht absolut aus!

Ich hatte zuerst Bedenken, dass die Watch verkratzen könnte, aber es wurde ja Silikon verwendet...

iWoz ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 2 User sagen iWoz danke für seinen Beitrag:
Alt 07.02.2019, 20:16   #1603
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††

Benutzerbild von Acid Burn

Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
Sieht absolut aus!

Ich hatte zuerst Bedenken, dass die Watch verkratzen könnte, aber es wurde ja Silikon verwendet...

Da habe ich noch einen drauf gesetzt und mir das Teil gekauft:

Ist von "hardwrk"

Habe ich in Berlin bei meinem Vater, iPhone, Watch und AirPods schön beisammen

P.S. Wurde jetzt radikal reduziert!!!!!

Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Acid Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 2 User sagen Acid Burn danke für seinen Beitrag:
Alt 11.03.2019, 00:44   #1604
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Benutzerbild von Paulchen

Standard

Irgendwie ist eine Samsung Galaxy Watch in meinem Besitz gelandet (vermutlich durch Kauf der selbigen) und nun ärgere ich mich damit herum. Werde Sie wohl wieder verkaufen, da sich mein Verdacht bewahrheitete und eine Smartwatch für mich so nützlich ist, wie ein Loch im Kopf.
Paulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 2 User sagen Paulchen danke für seinen Beitrag:
Alt 31.03.2019, 17:09   #1605
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Standard

Was könnte besser sein, als ein Doppelposting? Richtig! Ein tolles Doppelposting. Und während Ebaykleinanzeigen mich durch Leipzig flanieren ließ, begab es sich, dass zwei Lumias in meine Tasche plumsten. Einfach so. Komplett, mit Verpackung, Displayfolie und allem pipapo. Leider ist die mitgegebene Hülle von Krussel eher bescheiden, da sie sich überhaupt nicht an die Form des Telefons anpasst.

Man beachte die grandiose Schönheit der beiden Überphones. Mein Mitleid ist all den Androidnutzern und iOS-Hipstern gewiss, die sich mit ihren unförmigen Klumpen herumschlagen müssen.

Perfektion in Bild und Ton.
Auch von vorne wunderschön, wie sollte es auch anders sein?
Und die Verpackungen erst. Ich fang schon an zu schwitzen, vor Erregungungungungungungungungungungungung
Diese 3 User sagen Paulchen danke für seinen Beitrag:
Alt 08.04.2019, 23:09   #1606
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Standard

Ich verkündete es ja bereits im Chat. Man kann niemals genügend Lumias haben. Ein jeder Mensch, der unter sieben dieser prächtigen Smartphones besitzt ist eigentlich zu bedauern. Darum hier nun noch ein paar Bilderchen von meinem neuen und rotem Lumia 1520.

Eine 6" Zoll Pracht die bei nahezu drei Tage durchhaltendem Akku immer noch besser in der Hand liegt, als Apples XR-Ziegel. Und das, obwohl das 1520 eigentlich etwas dicker und schwerer ist.

Ansonsten weiß ich gar nicht, wo ich mit Lobpreisungen anfangen soll. Windows Phone 8.1 (auf welches ich ein Downgrade durchführte) läuft Butterweich und ohne Probleme. Mit myTube besitzt Windows phone die (meiner Ansicht nach) beste Youtube App, diesseits des Multiversums und auch Netflix, Spotify und Deezer laufen. Soweit ist das multimediale Grundbedürfnis gestillt.

Besonders aber der Kalender und Office sind hervorragend ins System integriert (nicht so lieblos hingeschludert wie unter Windows 10 mobile, nicht so krebsfördernd bunt wie unter Android und nicht so unübersichtlich wie in iOS). Alles in allem kann ich über die bodenlose Dummheit Microsofts nach wie vor nur den Kopf schütteln, ein solch gutes System wie Windows Phone 8.1 durch solch einen halbgewalkten Bastelkasten wie Windows 10 mobile zu ersetzen.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Diese 2 User sagen Paulchen danke für seinen Beitrag:
Alt 02.05.2019, 09:37   #1607
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Standard

Geburtstag haben fetzt. Ist zwar nun schon wieder zwei Tage her, aber über die Geschenke freue ich mich nach wie vor. Zum einen wäre da ein DT-901 Ladekissen, auf welchem das oben gezeigte Lumia 1520 gerne schlummern darf. Logischerweise im ausgeschaltenen Zustand, um den Akku zu schonen. Daher nachts über, wenn ich die Äuglein schließe und das Telefon ohnehin nicht nutze.

Noch größer war meine Freude jedoch über ein Geschenk, welches ich mir selbst machte. Mal wieder eine HP Z600, diesmal aber in vernünftiger Ausstattung. Hier kurz die Daten:

2xIntel Xeon x5650 Hexacore Prozessor mit 2,66GHz
24 GB DDR3 1333 ECC Speicher
256 GB SSD Samsung Evo 850
1 TB SSD SanDisk Ultra 3
DVD Brenner
Quadro FX 1800 (hier ist schon Ersatz in Form einer weiteren Geforce GTX 1060 unterwegs)

Leider war auf der Kiste zunächst Windows 10 vorinstalliert, welches, wie man weiß, der größte Mist ist, den Microsoft seit Jahren herausgebracht haben. Hier scheinen Karlchen Klammer und Bob am Werk gewesen zu sein, ich gebe es freimütig zu: Ich verachte Windows 10 mit jedem Tag ein wenig mehr. Dennoch, um einen kurzen Geekbench laufen zu lassen, hat es dann doch gereicht. Die Installation von Office 2013 jedoch zickte herum, genau wie manch anderes. Also flux Windows 8.1 installiert und schon war ich wieder im siebten Fensterhimmel.
Alt 02.06.2019, 23:15   #1608
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Standard

Gestern flanierte ich bei brütender Hitze nach dem Tagwerk durch die Stadt, als mir ein iPhone SE angeboten wurde. 64 GB, weiß/gold und vor allem für 50 €. Erstaunlicherweise funktioniert das gute Stück, bis auf den etwas durchgedrückten Powerschalter absolut einwandfrei. Nur der Akku wundert mich etwas. Laut der Statusanzeige von iOS hat er noch 92 %, aber er entlädt dafür dann doch recht flott. Aber auch nur, wenn ich das iPhone nutze. Im Standby zeigt er keine Anzeichen der Inkontinenz. Um es kurz zu halten: Ein schönes Telefon für einen schönen Preis. Man merkt dem SE gar nicht an, dass mein iPhone 8 in Antutu und Geekbench mehr als doppelt so schnell ist.
Alt 13.06.2019, 07:47   #1609
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††

Benutzerbild von Acid Burn

Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Seit heute habe ich von mrmagicmadmax ein iPhone 4s! Sehr guter Zustand! Super gut verpackt hier angekommen. Und vor allem: iOS 6!

Vielen Dank für dieses tolle iPhone! Neben dem 3gs ein echter Handschmeichler.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4180.jpg (46,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4178.jpg (36,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4179.jpg (42,5 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4183.jpg (26,4 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4181.jpg (25,7 KB, 3x aufgerufen)

Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Acid Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 4 User sagen Acid Burn danke für seinen Beitrag:
Alt 13.06.2019, 08:55   #1610
iWoz
Super-Moderator

üFü

Benutzerbild von iWoz

Standard

Nach meinem Geschmack eines der schönsten iPhones, die Apple je gebaut hat. Alles wirkt sehr hochwertig und die Kamera rägt nicht über das Gehäuse hinaus.

Lediglich das Display wäre mir mit 3,5" viel zu klein, aber das hängt von den individuellen Anforderungen bzw. dem Einsatzzweck ab...

iWoz ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 2 User sagen iWoz danke für seinen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht