Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Der geilste...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Der geilste...

    ...MU-Thread aller Zeiten!





    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

  • #2
    Und ich dachte schon, die gerade laufende Folge TNG wäre mein Premiumhighlight für mich. Dankeschön.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #3
      Eine schönes Beispiel für die Abkürzung DAU!

      Comment


      • #4
        Ohne Worte ....

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Ich hab ihm mal einen wichtigen Tip gegeben.

          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Hardwarebeschleunigte Malware in Arbeit

            Man muss eine gewisse Malware - besonders eingedenk des Bundestrojaners - als neuen regierungsnahen Software-Layer in Darwin bzw. macOS betrachten. Inzwischen ist schon eine hardwarebeschleunigte Metal-Version in Arbeit und in Cupertino steckt die erweiterte Version (mit ARM-Doppelkern) als Heiko-Chip weit vorne in der subventionierten Entwicklungs-Pipeline.

            Heiko II soll spätestens 2021 als kurze Karte mit einer Wörner-Steck-Brücke zur Nachrüstung verkauft werden.

            Über H-I-Emulatoren für ältere Macs wird auch nachgedacht.

            Leute, Ihr müsst progressiver denken!

            Übt endlich Selbstkritik! Malware gehört zu Deutschland.

            Comment


            • #7
              Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
              Übt endlich Selbstkritik! Malware gehört zu Deutschland.
              Also ist der Thread-Ersteller, über den ich mich hier nichtsahnend lustig mache, einfach nur seiner Zeit voraus und will die Malware jetzt schon nahtlos in seinen Workflow aus Phishing-Replys und Finanztransaktions-Kooperationen mit nigerianischen Prinzessinen eingliedern?

              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment


              • #8
                Mir fehlt da eindeutig MS Paint.... das ist für mich immer noch der Urvater von Malware
                 Mac Mini for work 

                 iPad Pro for work outside 

                 beautiful for life 

                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                Comment


                • #9
                  Nö du, die ersten Macintosh´s hatten schon Mal-Ware

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #10
                    Dieses Fly-Phishing ist doch nur ein anderer Name für Entwicklungshilfe: Es werden die hier schon länger Steuerpflichtigen während ihrer senilen Bettflucht am PC übertölpelt, beklaut und irgendwelche Potentaten, Prinzessinnnen, Schlaumeier bereichern sich - vulgo: Gauner und Gaunereien wie im Staatsforst. Warten wir mal auf den Zeitpunkt, wenn sie es Dynamit-Phishing versuchen.

                    Zeitgeistig dissonantes Fazit: Das sind gute Werke und die muss man unterstützen! Checkt endlich Eure Privilegien!

                    Comment


                    • #11
                      der Urvater von Malware

                      Malware - den semantischen Schlenker habe ich doch tatsächlich verpasst, war wohl zu nahe liegend.... Danke für die Denkhilfe, ich könnte noch mehr davon gebrauchen - so eine Art Gehirn-Rollator wäre genial.
                      Und damit hätten wir schon wieder eine Idee für ein Start-Up-Unternehmen (eine Goldgrube bei der vergreisenden Bevölkerung).

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
                        der Urvater von Malware

                        so eine Art Gehirn-Rollator wäre genial.
                        Du sprichst mir aus der Seele.
                        Entweder einen Gehirn-Rollator hinterm Ohr oder
                        sofortige Verrentung bei doppelten Bezügen.
                        ... Hardware-Liste wird geladen ...

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
                          so eine Art Gehirn-Rollator wäre genial.
                          Interessanter Ansatz!

                          Der Thread-Ersteller bräuchte dann wohl schon eher Gehirn-Bettgitter. Damit er sich und Anderen nicht weh tun kann...

                          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                          Comment


                          • #14
                            Besinnliche Endbetrachtungen der lokalen Geistlichkeit

                            Glaubst Du, Fly, dass sich in den MU-DAU "Malware-Installer" noch allzuviele Investitionen lohnten? Das Geld für eine Rolle Gaffer-Band aus dem Heimwerker-Markt
                            https://www.heimwerker-produkte.de/Gafferband
                            würde ich aus Pietätsgründen noch beisteuern. Damit lassen sich sowohl scheppernde HDs als auch ungebührlich (Hyper- bzw. ) Fehl-Agierende DAUs relativ schnell und leicht fixieren.
                            Die Idee (eines biomagnetischen?) Gehirn-Bettgitters ist natürlich bestechend und müsste im Paket oder als preiswertes Upgrade zum Gehirn-Rollator™ angeboten werden.

                            Der gute MU-DAU (klingt chinesisch?!) aus Deinem Post hat es leichter, der ist schon in jüngeren (?) Jahren ziemlich merkwürdig unterwegs, dem dürfte der (fliessende) Übergang in die hektische Phase der galoppierenden Cupido senilis wohl kaum weiter zusetzen.


                            Und nun zum besinnlichen Teil dieser Zeilen: So kehret denn ein, Brüder*in(nen) Cupertinos!
                            Der echt schlimme Aspekt der ganzen Geschichte: Eine handfeste Betreuung mithilfe fortschrittlicher Methoden aus dem Mittelalter (ohne Gaffer-Band) droht uns allen... (ich nehme mal an, dass hier viele zur Babyboomer-Generation gehören, wie auch der pontifizierte Autor selbst).

                            (schnipp Z E N S U R)

                            Da wir doch alle Zeitmigrationshintergrund haben (z.B. hetzen uns doch alle Chronometer durch die Jahre, ich z.B. fühle mich durch die Zeigerwesen an Leib, Leben und Verstand arg bedroht, d.h.ich bin ein Zeitflüchtling!). Ohne ein organisiertes "Chronofugee Welcome" mit massenhaft in Schabeltassen gereichtem Vino sehe ich die Zukunft eher trübe.

                            (schnipp Z E N S U R)

                            Denn: Sind wir nicht alle - zwal oft sehl ehlenwehlte MU DAUs?
                            Seien wir nachsichtig und freuen uns über jeden Tag, an dem wir ohne Gehirnrollator, Gehirn-Bettgitter und Windelemulator auskommen.
                            In diesem Sinne, bleibt's gesund! Und postet keinen Unsinn bei MU! Hier bei den CubeUsern lebt es sich als (R)An(d)ständiger sowieso besser!

                            PS: Ich glaube, ich schicke dem MU-DAU eine Schachtel Pralinen. (Ach, dieses schlechte Gewissen).

                            Comment

                            Working...
                            X