Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Powerbook 17" Akku erneuern oder tauschen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Powerbook 17" Akku erneuern oder tauschen

    ...

    wie oben beschrieben suche ich einen Akku der dem Original sehr ähnlich ist und keines dieser Plastikbomben aus der Bucht. Hat jemand von euch schon mal einen Akku runderneuert oder kennt einen empfehlenswerten Händler für so etwas?

    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

  • #2
    Schau mal bei "Apfelklinik" vorbei (apfelklinik.de), die haben hochwertige Akkus. Sind aber nicht billig ...

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      leider kann man den guten Mann auf keinem Kanal erreichen ... gibt es den Laden wirklich noch?
      Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

      Comment


      • #4
        Ja. Ggf. mal anrufen, wenn er auf Mails nicht reagiert. Oder nach HH fahren

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          nun ja die Apfelklinik ist eher umkommunikativ.

          Leider nie telefonisch erreichbar und die Korrespondenz via Mail seeeeehr schleppend.

          Ich habe mir derweil den Akku direkt bei OWC geordert
          Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

          Comment

          Working...
          X