![]() |
#131 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Die Frage ist doch eher, ist die 'Sandbox' in der die Kartendaten liegen hackbar! Sonst nützt das iPhone alleine Nichts! Aus gutem Grund hat Apple aber sicherlich die Fernlöschung nur der Kreditkartendaten implementiert! Außerdem sind die Kartenherausgeber mit im Boot, d.h. wenn sie die Lösung mit entwickelt/abgesegnet haben, können sie diese hinterher nicht als Fahrlässig abstempeln!
Nach meinem Wissensstand ist Touch-ID noch nicht gehackt, d.h. der Dieb bräuchte auch noch den richtigen Fingerabdruck von Dir! ![]() Zitat:
![]() => Ich kann mich nur Wiederholen: Es gibt kein 100%ig sicheres System! Die aktuellen Systeme aller Karten (ich sage nur manipulierte EC-Karten-Lesegeräte) sind so leicht auszutricksen, somit kann es nur sicherer werden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt KaloCube danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#132 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Co-Admine
|
![]() Wenn Kreditkarte - dann eine Prepaid. Summe "x" laden und gut. Gerade für Reisen ins Ausland die sicherste Methode denke ich. NFC in Handys wird sich nicht duchsetzen, dessen bin ich mir sicher.
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Super-Moderator
|
![]() Den Satz werde ich Dir vorhalten, wenn es anders gekommen ist!
![]() Meinetwegen bräuchte es kein Bargeld zu geben! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() I zahl bar in nicht markierten Scheinen mit Maske über dem Kopf
![]() Mac Pro for work
MacBook Pro for work outside beautiful ![]() MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Cube danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#136 |
Schmolli vom Dienst
|
![]() I ♥ Mac (Apple-User seit 1992) ![]() Bilder meiner Macs im Profil. ![]() - Classic-Flüsterer - |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Da liegst Du leider ebenfalls falsch, NFC hat sich als quasi Standard für beruhungslose Zahlung längst etabliert, allen voran in den USA, aber auch in anderen Teilen der Welt! Die Terminals zur berührungslosen Zahlung von VISA und Master Card nutzen alle NFC! Das ist auch der einzige Grund warum Apple doch noch einen NFC Chip in das iPhone eingebaut hat!
Mit iBeacons (auf Bluetooth Basis) kann man viel mehr machen, aber ohne entsprechende Hardware in den Geschäften wird es eben schwierig... ![]() Es setzt sich leider nicht immer die beste Lösung durch, siehe damals VHS, das war das schlechteste der 3 Videosysteme... ![]() Zitat:
![]() Bei mir kommt noch hinzu, das ich bei Jemanden der mehr als EUR 1.000,- in Bar zahlt, gleich vermute, dass das Geld entweder vom Laster gefallen ist, oder es sich um Schwarzgeld handelt! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
Super-Moderator
|
![]() AB liegt aber heute oft daneben... :fingerinwundereib:
![]() Zitat:
![]() Geändert von iWoz (15.09.2014 um 15:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Co-Admine
|
![]() Schau'n wir mal...
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Co-Admine
|
![]() Nach neuesten News von Mac Life wird der NFC Chip in Deutschland ohne Funktion sein ...
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|