![]() |
#21 |
Co-Admine
|
![]() Zwischenzeitlich konnte der 8Player Abspielstände sich merken und nach einem erneuten Starten eines Filmes machte er dort weiter, wo man aufgehört hatte. Irgendwie klappt das aber im mom nicht.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Co-Admine
|
![]() Zitat:
Zitat:
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Na toll...
![]() Nächste Woche sollte ich mein ATV3 bekommen, dann berichte ich 'mal! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Co-Admine
|
![]() Ich wollte mir auch eines kaufen. Aber wenn das stimmt, ist die höhere Auflösung und der bessere Prozessor das einzige Kaufkriterium. Aber gerade das Installieren von Apps ohne Jailbreak hätte die Sache echt interessant gemacht. So überlege ich mir ernsthaft, ob der Kauf lohnt.
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Zitat:
![]() Bei den Apps habe ich noch die Hoffnung, dass Apps von Apple's Gnaden via AppStore erhältlich sein werden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | ||
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() Bei 80 Zoll und 3 Meter Abstand macht 1080p auf jeden Fall Sinn... Zitat:
![]() Geändert von iWoz (12.03.2012 um 22:30 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() ![]() ![]() ![]() Mac Pro for work
MacBook Pro for work outside beautiful ![]() MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Deswegen ja via Beamer auf Leinwand!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Admin & Foren-Inhaber
![]() Die Macworld hat das neue iPad schon getestet, hier berichtet die deutsche Schwesterzeitschrift Macwelt darüber.
Neben der üblichen Begeisterung über das Retina Display gibt es doch interessante Aussagen zum Speed des neuen Modells! Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Dafür wird die Geschwindigkeit gegenüber dem Vor-Vorgänger deutlich spürbar sein!
![]() Außerdem bin ich froh, dass der Arbeitsspeicher verdoppelt (gegenüber dem iPad 1 sogar vervierfacht) wurde... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|