|
![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Ich habe zwei BT-Alu-Tastaturen; eine für den Quad (3-Batterien-Modell zwecks Kompatibilität) und eine für den Mini (2-Batterien-Modell).
Mit der Zeit verdrecken diese Tastaturen enorm! Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, die Tastatur(en) wieder gescheit sauber zu bekommen? ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Träumer vom Dienst
Newbie bei den Foren-Dinos Registriert seit: 28.04.2013 Ort: /dev/null
|
![]() Ich nehme immer ein antistatisches Tuch, auf das ich etwas Sidolin schäume und wische damit über die Tastaturen. Funktioniert sehr gut und ist auch nicht so aggressiv. Falls du ängstlich bist, nimm alternativ Displayreiniger.
![]() Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | ![]() PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8 iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8 PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8 Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Co-Admine
|
![]() Läuft das Sidolin nicht in die Zwischenräume / Platine der Tastatur?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#4 |
Träumer vom Dienst
Newbie bei den Foren-Dinos Registriert seit: 28.04.2013 Ort: /dev/null
|
![]() Sollte kein "Danke" werden, dafür aber eine Antwort!
An der Sidolin-Flasche kann Mann/Frau doch einstellen: flüssig oder Schaum. ![]() ...und natürlich auf den Lappen mit dem Zeug, nicht auf die Tastatur! Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | ![]() PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8 iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8 PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8 Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chef-Motzerator Muffi
Spacy - I miss U |
![]() aber dann wird doch nur der Lappen sauber
![]() Scherz beiseite, ich nehme das hier, ist echt zu empfehlen (wenn man es richtig einsetzt) klick Mac Pro for work
MacBook Pro for work outside beautiful ![]() MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Kein Wunder bei weißen Tasten...
![]() Wenn ich eine Zeitung oder auch eine Zeitschrift gelesen habe, wasche ich mir die Hände bevor ich die Tastatur benutze! Ansonsten setzt sich relativ schnell Druckerschwärze, die man an den Händen überhaupt nicht gesehen hat, an den Tasten ab... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Nachdem Du deine Tastatur gereinigt hast, wie wäre es, sie bei nichtnutzung mit einem Tuch abzudecken. Bei meiner W600 von MS hilft das wahre Wunder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Du solltest die Tastatur nicht immer so dreckig angucken...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Sie ist aber auch eine heiße Frucht ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schmolli vom Dienst
|
![]() Ich habe bei meiner Alu-Tastatur von Anfang an eine dieser durchsichtigen Gummihüllen drauf gemacht, die man auch beim Schreiben drauf lassen kann. Darum sieht die Tastatur aus wie neu.
Allerdings wird die mit der Zeit brüchig und muß ersetzt werden. I ♥ Mac (Apple-User seit 1992) ![]() Bilder meiner Macs im Profil. ![]() - Classic-Flüsterer - |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|