Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ratebild...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Ratebild...

    Eigentlich mag ich selber keine nichts-sagenden Betreffs, aber wofür iss's des??
    Attached Files

  • #2
    Daraus kannst man e Retro-Wandlampen bauen!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      hm, es ist sehr Retro und leuchten soll's auch mal... also Du bist dran: "warm"

      Comment


      • #4
        Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
        hm, es ist sehr Retro und leuchten soll's auch mal... also Du bist dran: "warm"
        Vielleicht für einen Spielautomaten?
        (evtl. mit Software basierend auf Mame?)

        Comment


        • #5
          Mensch iWoz, im Grunde hätte ich gedacht, die große Platte verschleiert das alles etwas... aber ich hab auch bemerkt, er ist sogar leicht im Bild zu sehen also: Korrekt iWoz!

          Und die große Platte ist... die Rückwand, mit "Löchern" für die Kühlung kommt aber noch'n Fliegendraht rein, damit mir keiner die Finger reinsteckt.
          Aber MAME wird nicht benutzt, es soll echte Retro-Hardware rein: Aktuell ist eine PS1 geplant.
          Im Moment ist es eigentlich nur ein reiner RGB-Monitor im Gehäuse, noch nichts angeschlossen...
          Attached Files

          Comment


          • #6
            Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
            Mensch iWoz, im Grunde hätte ich gedacht, die große Platte verschleiert das alles etwas... aber ich hab auch bemerkt, er ist sogar leicht im Bild zu sehen also: Korrekt iWoz!
            Ich hatte selbst schon mal was ähnliches geplant, aber leider aus Zeitgründen auf unbestimmte Zeit verschoben...

            Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
            Aber MAME wird nicht benutzt, es soll echte Retro-Hardware rein: Aktuell ist eine PS1 geplant.
            Im Moment ist es eigentlich nur ein reiner RGB-Monitor im Gehäuse, noch nichts angeschlossen...
            Für die weitere Nutzung gibt es ja viele Möglichkeiten. Halte mich (bzw. uns) bitte über das Projekt auf dem laufenden!

            Comment

            Working...
            X