![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Da iWoz ein Thinkpad mit Nextstep hat und ich event. bald ein Thinkpad als "Spielzeug" erhalte (und Rhapsody DR2 drauf installieren will) dachte ich mir, hier vielleicht einen Thread aufzumachen, in dem Erfahrungen, Hilfe etc. gepostet werden können.
Was haltet ihr davon? ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der mit dem Quad tanzt!
|
![]() Das klingt super! Hast du Installationsmedien dazu?
2 x
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Co-Admine
|
![]() Ich selbst habe hier bereits die DR2 + Install-Disketten liegen (Danke an iWoz für die Disketten-Images). Warte nur noch auf das Book.
Ausgehend von den Möglichkeiten des Newton frage ich mich z. Bsp. ob es die Möglichkeit gibt, über den PCMCIA Port eine WLAN Karte unter Rhapsody zum Laufen zu bekommen???? Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (15.01.2012 um 14:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der mit dem Quad tanzt!
|
![]() Das Projekt macht mich neugierig! Also technisch sehe ich kein Problem für die WLAN-Karte, aber Treiber könnte wie immer der Knackpunkt sein.
Was muss man denn hardwareseitig berücksichtigen, wenn man Rhapsodie installieren möchte? 2 x
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Co-Admine
|
![]() Auf dieser Seite findest du jede Menge Infos! Auch eine Liste mit komp. Laptops und eine Install-Anleitung. ---> http://www.rhapsodyos.org/
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Anmerkung: Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein IBM ThinkPad 760EL am 30.09.07 für 79,95 € in der Bucht gefischt habe. Ich hätte nicht gedacht, dass das schon so lange her ist. ![]() Werde das Teil schon mal aus dem Keller holen, damit es auf Raumtemperatur aufheizen kann. Ich habe durch diesen Thread wieder Lust bekommen... ![]() Geändert von iWoz (15.01.2012 um 17:41 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der mit dem Quad tanzt!
|
![]() Super Idee - das wird ein Spaß
![]() ![]() 2 x
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Co-Admine
|
![]() Hast du dich schon Mal schlau gemacht, ob WLAN machbar ist? Immerhin funktioniert es beim Newton auch. Vielleicht ließe sich da ansetzen. Was meinst du?
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|