Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Und was treibt ihr sonst noch?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
    Damit dürfte nun klar sein, wie alt wir beide sind.
    UHUs - unter hundert...
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

    Comment


    • #17
      ... unsere Familiengeschichte ist 'nur' bis Mai 1735 zurckverfolgbar!
      Ach ja, Kalos Jugend ... Das waren noch Zeiten.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • #18
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Hut ab...

        ... unsere Familiengeschichte ist 'nur' bis Mai 1735 zurckverfolgbar!
        Meinem Krpergeruch nach bin ich eigentlich im Jahre 1500 geboren .... ich sollte mal duschen


        Edith: etwas ausfhrlicher mal von mir: zur Zeit natrlich hauptschlich arbeiten (bzw. arbeiten lassen, habe die Schler zu beschftigen ).... sonst gerne grillen, lesen (vor allem Stephen King), Radfahren.... und natrlich Papa sein, ist keine Freizeitbeschftigung, sondern Lebenseinstellung
        Last edited by Cube; 15.09.2016, 18:21.
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #19
          Meine Freizeit ist eng bemessen.

          Reichlich Arbeit, danach Pflege einer 87-jährigen. Ab und an etwas Mac, lesen (Bücher und eBooks), Fahrrad fahren (Mountain-Bike, Fitness), die Natur genießen.

          Ein Tag hat nur 24h...

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #20
            Ich sollte noch anmerken, dass ich für mein Leben gerne Musik höre. Je nach Stimmung kann das von Hard-Rock, Techno, House bis 80er, Rock, Classic usw. so ziemlich alles sein.

            Am Meisten höre ich aber auf dem Laptop (egal ob Mac's oder Linux / x200) Internet-Radio, insbesondere "Radio Schwarze Welle". Die spielen geile Musik quer durch diverse Richtungen. Meine iTunes Mediathek ist gut gefüllt und ab und an kommt was dazu.

            Jahrelang habe ich mit Rapid-Weaver und zum Teil iWeb für andere Webseiten kreiert und so nebenbei etwas Geld verdient, ist aber Jahre her. Mit Garageband habe ich einige Sounds kreiert die erfolgreich fremde Katzen verjagen. Mit "12 im Turm" kann man sogar etwas diliriumartig abzappeln.

            Ansonsten fahre ich für mein Leben gerne Motorrad und Auto (neben Fahrrad). Mit einer Harley über Landstraßen cruisen ist doch was Feines...

            So, det reicht jetzt...

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #21
              So, det reicht jetzt...
              Äh ... nein?
              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

              Comment


              • #22
                Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                Mit einer Harley über Landstraßen cruisen ist doch was Feines...
                Eine Harley ist etwas für Alte hat mein Schwiegersohn - der Yamaha fährt - einmal zu mir gesagt.
                Ich kenne aber nichts schöneres bei den Motorrädern, als eine Harley. punkt!
                Und "Easy Rider" habe ich seinerzeit gefühlte 17 mal gesehen.
                Last edited by MikeatOSX; 15.09.2016, 22:05.
                I Mac (Apple-User seit 1992)
                Bilder meiner Macs im Profil.

                - Classic-Flüsterer -

                Comment

                Working...
                X