Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Apple-Event am 21. März 2016

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Apple-Event am 21. März 2016

    Heute um 18:00 Uhr MEZ kann das Apple Event im Livestream verfolgt werden. Ich werde es mir voraussichtlich ueber das Apple TV 4 ansehen...

    Was erwartet ihr und worauf seit ihr besonders gespannt?

    Die Hardware-Neuerungen sind fuer mich nicht ganz so spannend, da ich momentan keine Anschaffung geplant habe.

    Was die Betriebssysteme angeht, so freue ich mir vor allem auf tvOS 9.2, da damit endlich die Verwendung von Ordnern moeglich ist. Somit waere meine Startoberflaeche wieder ein wenig aufgeraeumter...

    iOS 9.3 soll mehr 3D-Touch-Funktionen und eine Mehr-Nutzer-Verwaltung fuer iPads ermoeglichen. Fuer mich zur Zeit beides nicht besonders interessant...

    Was OS X 10.11.4 angeht, so ist wohl nicht mit neuen Funktionen zu rechnen. Stattdessen sind "nur" die ueblichen, aber wohl immer noch erforderlichen Stabilitaetsupdates und Fehlerbehebungen geplant. Das wuerde mir aber auch genuegen...
    Last edited by iWoz; 21.03.2016, 12:52.

  • #2
    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Heute um 18:00 Uhr MEZ kann das Apple Event im Livestream verfolgt werden. Ich werde es mir voraussichtlich ueber das Apple TV 4 ansehen...
    Wie schon in der ChatBox erwähnt, bin ich heute Abend zu einem Geburtstag nach Timmendorf an der Ostsee eingeladen, und werde es mir wohl als Konserve angucken!

    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr und worauf seit ihr besonders gespannt?
    Grundsaetzlich braucht das 5C meiner 'mal ein Update, so dass ihr ein iPhone SE 64 GB Rosegold gelegen kaeme...

    Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
    Was die Betriebssysteme angeht, so freue ich mir vor allem auf tvOS 9.2, da damit endlich die Verwendung von Ordnern moeglich ist. Somit waere meine Startoberflaeche wieder ein wenig aufgeraeumter...
    Noch wichtiger als die Ordner, wäre mir die bereits angekündigte Unterstützung von Bluetooth Tastaturen, meine beleuchtete Logitech Tastatur staubt schon ein...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Mal schauen, ab wann die Software-Updates verfgbar sind. Habe das Event komplett verpennt! War so sehr mit meinem x61 ThinkMac beschftigt....

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Das Design des neuen iPhone SE gefällt mir sehr gut.
        Die herausstehende Kamera des iPad Pro hingegen nicht.
        2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

        Comment

        Working...
        X