Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    Ne Tube Wärmesalbe für einen arg schmerzenden Rücken. Welch Wohltat... :P
    Was möchtest du uns mit dieser sinnfreien Äußerung mitteilen???

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
      Schönes Spielzeug AB! Mit Samsung oder Crucial macht man garantiert nichts verkehrt.
      Die SSD funktioniert erste Sahne! Hat das System, unabhängig von Geekbench Scores, deutlich beschleunigt! Und Trim lässt sich mit dem Enabler komfortabel aktivieren.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • @AB: Das ich mir eine Tube Wärmesalbe kaufte. Und vielleicht, wenn auch so subtil, dass es mir erst jetzt auffällt, dass ich alt werde.

        Noch nicht gekauft, aber sicher bald: Eine wunderbare Tasche für mein 5,9er. Die Tucanohülle ist unpraktisch und außerdem wird die bald mit dem 17" PBook verhökert, welches ich heute als defekten Bastelschrott bekam. Funzt erstaunlich gut, für ne kaputte Maschine, musste lediglich mal entkeimt, enthaart und komplett durchgeputzt werden.
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment


        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Die SSD funktioniert erste Sahne! Hat das System, unabhängig von Geekbench Scores, deutlich beschleunigt! Und Trim lässt sich mit dem Enabler komfortabel aktivieren.
          Das funktioniert mit einer Crucial genauso gut. Habe ja eine im MBP Late 2011 und bin immer noch schwer beeindruckt, wie das Ding abgeht. Besonders im Vergleich zur originalen 750GB HDD.

          Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
          @AB: Das ich mir eine Tube Wärmesalbe kaufte. Und vielleicht, wenn auch so subtil, dass es mir erst jetzt auffällt, dass ich alt werde.
          Paulchen, den Ausweis wegschmeißen und sich als Rentner schätzen lassen. Das hilft ungemein...

          Hatten wir das Thema Alter nicht schon mal?
          Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
          PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
          iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
          PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
          Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

          No RISC, no fun!

          Comment


          • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
            Paulchen, den Ausweis wegschmeißen und sich als Rentner schätzen lassen. Das hilft ungemein...
            Das hat er doch bereits... :
            Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
            @AB: Das ich mir eine Tube Wärmesalbe kaufte.
            Mehr Wert gibt es nicht

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Wir können ihm ja noch ein Katzenfell sponsern! Zumindest meine Oma hat davon immer geschwärmt...
              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

              No RISC, no fun!

              Comment


              • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                Wir können ihm ja noch ein Katzenfell sponsern! Zumindest meine Oma hat davon immer geschwärmt...
                Oder einen abgefahrenen Rentner-Porsche als Einsitzer mit Komfort-Gepäckablage und Breitreifen ....


                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Ich hätte ihn dann gerne in Mintgrün. Mhmm... wollte ich nicht gehen? Seht ihr, so ist das Alter zu einem...

                  Katzenfell nehm ich aber gerne, irgendwas gemütliches, Tiger oder so. Und vielleicht noch ne Blondine die sich darauf räkelt?. :p Obwohl, in meinem Alter...


                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • Wo hast du denn Den ausgegraben? Die Farbe ist Klasse!
                    Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                    PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                    iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                    PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                    Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                    No RISC, no fun!

                    Comment


                    • Nachdem wir letzte Woche schon (in der ChatBox?!? ) drüber gesprochen haben, habe ich mir inzwischen den SDI iHome SDI iPL10BE bei Amazon gegönnt!



                      Das Gerät kam am Montag an, ich habe mich also schon 2 x mal davon wecken lassen und habe auch schon 2 mal mein iPhone über Nacht damit laden lassen! Das Gerät hat natürlich seinen Preis, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Ich habe heute in der Bucht diesen netten Pin erstanden (für kleines Geld).

                        Wem es interessiert, was die Dinger sonst so kosten:

                        eBay

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                          Das Gerät kam am Montag an, ich habe mich also schon 2 x mal davon wecken lassen und habe auch schon 2 mal mein iPhone über Nacht damit laden lassen! Das Gerät hat natürlich seinen Preis, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden!
                          Wie ist denn die Verarbeitung und hast Du bereits negative Dinge festgestellt?

                          Comment


                          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Wie ist denn die Verarbeitung und hast Du bereits negative Dinge festgestellt?
                            Die Verabreitung ist gut und der einzige Nachteil (den ich aber schon vorher wusste) ist, dass dieses Gerät wie so viele andere auch, keine Antennenbuchse (Koaxial Buchse) sondern nur eine Wurfantenne hat...

                            Da der von mir hauptsächlich gehörte Radiosender nicht zu den 3 Sendern mit der stärksten Sendeleistung im Hamburger Raum gehört, hatte ich Schlimmes befürchtet, wurde aber durch guten Empfang "meines" Senders positiv überrascht!

                            Wie in fast allen Rezensionen bei Amazon (über alle Marken) zu lesen ist, sind die kostenlosen Apps von iHome auch sicherlich noch nicht perfekt...
                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute in der Bucht diesen netten Pin erstanden (für kleines Geld).

                              Wem es interessiert, was die Dinger sonst so kosten:

                              eBay
                              Heute kam das Päckchen bereits an! Sieht echt chic aus!

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • So, wie ich ja im iPhone-Thread schon angekündigt hatte, habe ich mir jetzt das Jiayu G3(S)T bestellt. Hat auf Videos einen sehr guten Eindruck gemacht und liefert mehr Performance als das SGSIII zum Preis von 140 bzw. 170 (falls Einfuhrsteuer gezahlt werden muss) Euro!
                                Sollte daran Interesse bestehen, so kann ich davon auch wieder ein Review posten Es dürfte in spätestens 2-3 Wochen bei mir ankommen, ich hoffe mal auf 1,5
                                PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                                iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                                Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                                Comment

                                Working...
                                X