Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Bin am Sonntag verabredet gewesen in Düsseldorf, und bin "umsonst" ca. 50 km gefahren.

    "Umsonst" deshalb in Gänsefüßchen, weil radfahren in meinen Augen trotz immer schön ist.


    Also Topic: Ich hab was neues (entdeckt) und es ist: Kondition. Und pochende Knie.
    Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
    Apple Cinema Display 23"

    Comment


    • Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
      Und pochende Knie.
      Die kenn ich auch, obwohl es am Samstag nur 42km waren
      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

      Comment


      • Ich fange ja gerade erst an, da sind 31 km schon ganz ordentlich.
        Die Steigerung kommt bei mir von ganz allein. Ich muss sowieso immer aufpassen, es am Anfang nicht gleich zu übertreiben, da ich im allgemeinen dazu neige...

        Comment


        • Ich habe diese Woche 'reichlich' Geld in der Bucht und bei Amazon gelassen...

          Da ich mit meinem Pismo gute Erfahrungen mit der Sonnet Aria extreme Wlan Karte gemacht habe, konnte ich nicht widerstehen und habe in der Bucht eine weitere für EUR 2,- plus Päckchen-Porto ersteigert!


          Bei Amazon Marketplace habe ich dann ein weiteres Buch für meine Sammlung von Mac Büchern des SmartBooks Verlages erstanden. Ein Buch über den und den XServe wollte ich schon länger 'mal haben. Da es noch in die Originalfolie eingeschweisst ist, hat es mich EUR 3,90 plus Buchporto gekostet! auch





          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Abgefahrene Sache Kalo!

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
              Ich habe diese Woche 'reichlich' Geld in der Bucht und bei Amazon gelassen...
              Das sind ja EUR 5,90 ohne Päckchen- und Buchporto! Dir ist bekannt, dass die Anzahl privater Insolvenzen zunimmt, oder?

              Wenn wir uns das nächste mal Treffen, gehen die Getränke auf mich...

              Comment


              • Firewire Gehäuse für Clamshell...

                ... Da kommt dann meine Backup-HDD FÜR's Clammy rein. Habe ich eben bei eBay ersteigert für 7 Euro. Es war noch nie in Benutzung!


                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Tolles Teil!

                  Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Bei Amazon Marketplace habe ich dann ein weiteres Buch für meine Sammlung von Mac Büchern des SmartBooks Verlages erstanden. Ein Buch über den und den XServe wollte ich schon länger 'mal haben.
                  Da bei mir ja auch ein G5 und bald ein xserve wohnt, war ich so frei auch eines zu bestellen
                  Last edited by Acid Burn; 02.06.2013, 21:28. Grund: Übersichtlichkeit...
                  2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                  Comment


                  • Und das Schöne daran ist, da ja kein USB 2.0 möglich ist am Clammy, dass die Datenübertragung via FW deutlich schneller geht und zudem ist das Laufwerk dann auch bootfähig.

                    @X1/9
                    Habe deine beiden Fred´s mal zusammengelegt, muss als Admine ja noch ein wenig üben

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • oh, äh ja danke! Ich vergesse das hin und wieder, dass ich einen Beitrag auch ändern kann *hüstel*
                      2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

                      Comment


                      • iPhone statt Haustürschlüssel

                        Ich habe es zwar nicht (man kann es bisher auch erst reservieren), aber das wäre doch bestimmt was für unseren Admin!


                        (Quelle: http://www.giga.de/smartphones/iphon...sturschlussel/)

                        Comment


                        • Eigentlich gehört es ja (noch) nicht hier rein....

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • Habe bei Amazon Market-Place eine Erstauflage der DVD
                            Hackers - Im Netz des FBI
                            ungeöffnet gekauft!

                            Erstauflage Cover:



                            Danach:


                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Habe bei Amazon Market-Place eine Erstauflage der DVD

                              ungeöffnet gekauft!
                              & Glückwunsch!
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • Ich war wieder im Kaufrausch

                                Ich war ja schon immer iwie scharf auf einen nano und nun habe ich einen 16GB schwarz. Schön zum mitnehmen.
                                Falls ich aus Versehen doch mal sportlich werden sollte

                                Ich trau mich kaum es zu sagen ..... ich habe mit vor einiger Zeit auch ein MS Surface RT 32GB gekauft
                                Darauf kann man noch nicht mal Linux installieren...
                                Was noch viel schlimmer ist - ich finde das Konzept für Touch-Bedienung gar nicht schlecht.
                                Win RT ist quasi Win 8 auf ARM kompiliert und es läuft wie wild. Schnell und noch ist nichts abgeschmiert.
                                Das Ganze leidet zwar noch etwas an der inhomogenität von Full-Screen und Desktop-Apps, aber sonst finde ich es nicht übel ein vollwertiges OS auf dem Tab zu haben - mit allen Möglichkeiten.
                                Last edited by KaloCube; 04.06.2013, 08:23. Grund: Lücke 'Quelltext' im Smiley entfernt!

                                Comment

                                Working...
                                X