![]() |
#31 |
Interessierter Laie
|
![]() Sooo, Freunde der Morgensonne...
![]() Ich hatte exakt das gleiche Problem mit den sich auflösenden Sicken wie @Dr.Zeissler und sicher alle anderen hier auch. Meine Cube Speakers haben sich auch sozusagen nackig gemacht und die schwarzen Schaumstoff(?)-Sicken sind quasi auch schon beim Anschauen jetzt zerbröselt. Nach diverse Recherche hatte ich einen britischen Anbieter in der Bucht gefunden, der für horrende 18 Euro plus 5 Euro Versand angeblich passende schwarze Sicken aus Gummi anbot. Die hab ich ihm für das Geld (inkl. Versand!) testhalber abgekauft. Und was soll ich sagen. Die passten tatsächlich. Problem: Ich brauche für alle meine Cubes und rumfliegenden Speakers mindestens 5 Paar. Finanziell für den Kurs nicht akzeptabel. ![]() ABER, nachdem die britischen Sicken eingetrudelt waren, hab ich die mal vermessen und gegoogelt...und siehe da...in Chinaland gibts haargenau die Gleichen für nen günstigeren Kurs :-) Dort hab ich mir jetzt mal noch welche geordert (falls jemand braucht, gern zum Selbstkostenpreis via PN, ich hab noch paar übrig...). Heute waren die Dinger da und es ging scharf:
![]() Bilder häng ich ran, Fragen können gestellt werden und Anregungen und Verbesserungen nehm ich gern entgegen ![]() EDIT: Einen Tag später kann ich verkünden, dass die Sicken noch dran sind und weiterhin funktionieren. Und sehen natürlich wieder (bis auf minimalste Klebereste) besser aus als vorher... In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more... ![]() Geändert von maxheadroom (08.03.2021 um 21:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen maxheadroom danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#32 |
Interessierter Laie
|
![]() ...und der Rest Bilder...
In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more... ![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt maxheadroom danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#33 |
Benutzer
|
![]() Ganz ehrlich...ich traue mir so viel Fingerspitzengefühl nicht zu.
Ich habe zwei Paar der Cube-Speaker und die bräuchten echt neue Sicken. Könntest Du Dich mit einer Dienstleistung anfreunden? Das würde mir sehr weiterhelfen. Beste Grüße Doc |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|