Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Brauchst du Herztabletten?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #17
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Brauchst du Herztabletten?
      Das war nur Show! Ich bin absolut tiefenentspannt...

      Comment


      • #18
        Ja ja Meister...

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #19
          Apple hat die Keynote für iOS 6 für den 11. Juni 2012 um 19 Uhr MESZ angekündigt!



          Einen entsprechenden Bericht von Apfelnews findet Ihr hier!
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • #20
            Da es momentan nur wenig Infos über iOS6 gibt, können wir uns leider nur über Wünsche unterhalten.

            Ich würde mir beispielsweise eine zusätzliche, frei definierbare Zentrale für Systemeinstellungen wünschen, die jederzeit durch eine Geste erreichbar ist!

            Comment


            • #21
              Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Ich würde mir beispielsweise eine zusätzliche, frei definierbare Zentrale für Systemeinstellungen wünschen, die jederzeit durch eine Geste erreichbar ist!
              Bei Android gibt es zumindest Systemeinstellungen, die man per Pull-Down-Menü schnell erreicht! Ich vermute 'mal, dass sie auch veränderbar sind!

              Bei iOS gibt es ja nur die Mitteilungszentrale (Notification Center), allerdings beeinhaltet dieser Screen keine Systemeinstellungen!


              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • #22
                Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Bei Android gibt es zumindest Systemeinstellungen, die man per Pull-Down-Menü schnell erreicht!
                Meine hat ein Galaxy Ace, deshalb kenne ich dieses Pull-Down-Menü. Sowas in dieser Art meinte ich auch...


                Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                Ich vermute 'mal, dass sie auch veränderbar sind!
                Genau da bin ich mir nicht sicher...

                Comment


                • #23
                  Ich Fänds cool wenn iOS 6 einen Button für flugzeugmodus im Notifikation-Center hätte... Dazu währe es sinnvoll dass der iPod Touch 4 wieder ordentlich läuft (der lähmt seit iOS 5. Dazu crashen ständig Apps )

                  Das mit dem iPod Touch geht's soweit, dass bei den ausgestellten iPod Touches bei Blödiamarkt multitasking deaktiviert ist...
                  Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
                  iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
                  MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
                  MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

                  Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

                  Comment


                  • #24
                    auch wenn ich mir wohl kein iOS Gerät mehr kaufen werde: Echtes Multitasking, zumindest aufm iPad... Seit mein Windows Phone durch Sturz kaputt gegangen ist hab ich ein Palm Pre+. Mit dem Multitasking von WebOS arbeitet es sich viel besser und effektiver - und das Pre ist Hardwaretechnisch auf dem Stand von vor 3 Jahren und läuft absolut schnell trotz Multitasking, also sollte man aus dem iPad/Phone/Pod das auch rausholen können...
                    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                    Comment


                    • #25
                      Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                      Echtes Multitasking, zumindest aufm iPad...
                      Gibt es meines Wissens bisher nur für die Apps von Apple, soll aber angeblich unter iOS 6 auch für Apps von Fremdherstellern kommen!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • #26
                        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                        Gibt es meines Wissens bisher nur für die Apps von Apple, soll aber angeblich unter iOS 6 auch für Apps von Fremdherstellern kommen!
                        Quasar wäre eine Möglichkeit, setzt allerdings ein Jailbreak voraus.
                        http://www.my-i-news.de/tweak-quasar...fur-dein-ipad/

                        Comment


                        • #27
                          Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          auch wenn ich mir wohl kein iOS Gerät mehr kaufen werde
                          Das ist aber Schade!

                          Allerdings habe ich von webOS auch schon viel Gutes gehört bzw. gelesen. Leider habe ich selbst noch keine Gelegenheit gehabt, ein Gerät auszuprobieren. Als HP die Tablets verramscht hat, habe ich versucht eines zu ergattern...

                          Comment


                          • #28
                            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Das ist aber Schade!
                            nun ja, eine Zeitlang war ich auch großer Anhänger des iZeugs... Aber den Anstoß zur Umkehr hat dann diese Geschichte mit dem iPod Touch (3)2G 8GB und den neuen Funktionen in iOS 4 gegeben... Ich kaufe mir einen neuen iPod und bloß weil ich kein Geld für 32GB Speicher ausgeben will (sehe ich auch jetz beim Pre+, die 16GB krieg ich nie voll) krieg ich erstens ein Gerät das auf dem Stand von 2008, also 2 Jahre vorher ist und zweitens werd ich beim Update von fast allen gravierenden Neuerungen (OK, die Ordner gabs zumindest ) ausgesperrte und muss meine Garantie dafür opfern, diese neuen Dinge zu kriegen

                            Das einzige, was mich jetzt noch gelüsten würde, wäre ein iPad 3 wegen dem saugeilen Display... Aber erstens fehlt mir die Kohle und zweitens habe ich mittlerweile entdeckt (oder zumindest für mich selber erfahren um hier niemandem auf den Fuß zu treten ), dass es bessere Systeme gibt...

                            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Allerdings habe ich von webOS auch schon viel Gutes gehört bzw. gelesen. Leider habe ich selbst noch keine Gelegenheit gehabt, ein Gerät auszuprobieren. Als HP die Tablets verramscht hat, habe ich versucht eines zu ergattern...
                            Ja WebOS ist wirklich das beste System was mir bisher untergekommen ist- so frei wie Android, bloß ohne Bugs und besser durchdacht (bin nicht so ein Freund von Android) Jammerschade dass das nicht angekommen ist und deswegen eingestellt wurde ...
                            Das mit den Pads hab ich auch zu spät mitgekriegt ...
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • #29
                              Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                              Ja WebOS ist wirklich das beste System was mir bisher untergekommen ist- so frei wie Android, bloß ohne Bugs und besser durchdacht (bin nicht so ein Freund von Android) Jammerschade dass das nicht angekommen ist und deswegen eingestellt wurde ...
                              Freiheit ist so eine Sache! Bei Apple wird immer von goldenem Käfig geredet, aber bei iOS benötige ich keine Sicherheitssoftware wie z.B. bei Android.

                              Was webOS betrifft, so war der Hauptgrund des Scheiterns die veraltete Hardware der HP Touchpads. Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass WebOS als Open-Source-Software veröffentlicht wird und uns somit erhalten bleibt!

                              Comment


                              • #30
                                Ich wünsche mir für den neuen Safari in iOS6 endlich einen Adblocker!

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X