Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie Mac&i berichtet, gibt es bereits die ersten Apps (beispielsweise Twitterrific 5.5) deren Updates nur noch unter iOS 7 funktionieren!

    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • Das war mit iOS6 genau so.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • Ich muss meine Meinung auch revidieren, denn inzwischen gefällt mir iOS7 auch sehr gut. Insbesondere der transparente Homescreen hat's mir angetan. Man ist fast geneigt die Icons umzudrehen, um zu sehen, was auf der anderen Seite ist.
        Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
        PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
        iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
        PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
        Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

        No RISC, no fun!

        Comment


        • Ich finde das neue OS einfach sehr gelungen und es läuft super auf meinem 4S
          2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

          Comment


          • Os7

            Auch ich habe mit meinem 4s auf OS 7 gewechselt.
            Anfangs war Meinung auch das es ein Spielzeugmodus ist, aber inzwischen ist mir der Hintergrund des ganzen OS auch in den Vordergrund gerückt und der hat es in sich.
            Nicht nur das iPhone hat das Update bekommen sondern auch mein neues iPad Mini. Ich konnte zu dem Angebot von t-mobile nicht nein sagen.
            Vertragsverlängerung und das gute Stueck dazu für xx Euro. Nicht mal ein Drittel vom Verkaufspreis.

            Die Freude ist auf beiden Seiten.
            Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

            im Apple-Traumland.

            Cube @ Dual 500 Mhz

            Comment


            • Wer Verträge braucht... Am Ende der Laufzeit hast du deutlich mehr bezahlt, als wenn du auf die Geräte gespart hättest.

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                IOS 7 verursacht einen schnelleren Akkuverbrauch. Das kann man unter anderem bei mactechnews nachlesen.
                Jetzt habe ich allerhand abgedreht, was ich nicht brauche, aber der Akkuverbrauch ist immer noch deutlich höher, als mit iOS 6.
                I Mac (Apple-User seit 1992)
                Bilder meiner Macs im Profil.

                - Classic-Flüsterer -

                Comment


                • Bei meinem iPhone 4 kann ich es noch nicht genau bestimmen, vermute aber auch das der Akku im Gebrauch schneller nachlässt. Der Standby Verbrauch ist aber definitiv besser bei mir. Ich finde es ja schon sehr förderlich, das man über den Homescreen direkten Zugriff auf die wichtigsten Einstellungen wie Bluethoot, Wlan usw. hat und diese entsprechend der Notwendigkeit aktivieren/deaktivieren kann. Weiterhin schwächelt natürlich mein Akku schon ein wenig, daher fallen Vergleiche zu iOS 6.1.3 natürlich zusätzlich schwer.
                  Das sollten alle Anderen übrigens auch bedenken, wenn sie über mangelnde Akku-Leistung meckern.


                  Bei meinem iPad 2 kann ich nichts Negatives feststellen. Hier trifft auch eher das Gegenteil beim Standby Verbrauch zu, wegen der schon beim iPhone genannten Gründe.
                  Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                  PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                  iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                  PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                  Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                  No RISC, no fun!

                  Comment


                  • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                    Ich finde es ja schon sehr förderlich, das man über den Homescreen direkten Zugriff auf die wichtigsten Einstellungen wie Bluethoot, Wlan usw. hat und diese entsprechend der Notwendigkeit aktivieren/deaktivieren kann.
                    Ich drehe bei mir zuhause meist 3G ab, weil es das bei mir in den Bergen nicht gibt.
                    Jetzt wäre es interessant zu wissen, ob es zwecks der Akkuschonung sinnvoll wäre, das WLAN abzuschalten, wenn man außer Haus geht - und man in dieser Zeit kein WLAN erwartet.

                    Weiß jemand, ob das iPhone ständig nach WLAN sucht, wenn es keines hat?
                    I Mac (Apple-User seit 1992)
                    Bilder meiner Macs im Profil.

                    - Classic-Flüsterer -

                    Comment


                    • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand, ob das iPhone ständig nach WLAN sucht, wenn es keines hat?
                      In periodischen Abständen sucht das iPhone immer nach einem Netz (insofern WLAN aktiviert ist).

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • Na dann passt es ja genau, dass man das jetzt so einfach an- und abdrehen kann.
                        I Mac (Apple-User seit 1992)
                        Bilder meiner Macs im Profil.

                        - Classic-Flüsterer -

                        Comment


                        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          In periodischen Abständen sucht das iPhone immer nach einem Netz (insofern WLAN aktiviert ist).
                          So sieht's aus!


                          Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                          Na dann passt es ja genau, dass man das jetzt so einfach an- und abdrehen kann.
                          Das habe ich vorher auch schon gemacht um den Akku zu schonen, nur das es jetzt kein Aufwand mehr ist!

                          Comment


                          • ich hab (auf Wunsch meiner Frau) bisher nur auf ihrem iPhone iOS 7 installiert, aber da dann iMessage und Facetime nicht funktionieren wollte (erst nach Wiederherstellung) hab ich mich entschlossen, dass ich bei iOS 6 bleibe


                            mir gefällt es einfach nicht vom Design
                             Mac Mini for work 

                             iPad Pro for work outside 

                             beautiful for life 

                            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                            Comment


                            • Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                              mir gefällt es einfach nicht vom Design
                              Bei der Präsentation von iOS 7 war ich auch zunächst geschockt, habe mich aber die letzten Wochen immer mehr daran gewöhnt und möchte vor allem die neuen Features nicht mehr missen.

                              Es gibt auch heute noch Designelemente die mir nicht gefallen, aber insgesamt wirkt iOS 7 deutlich "moderner" und ich werde ganz bestimmt nicht mehr wechseln!

                              Comment


                              • Es mag wohl nicht jeder iOS 7...



                                Apfelnews berichtet über einen kleinen Jungen, der beim ersten Anblick von iOS 7 in Tränen ausbricht!
                                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                                ............

                                Comment

                                Working...
                                X