Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Windows 7 und Bootcamp ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows 7 und Bootcamp ...

    Hi,

    hab' gestern Abend mal, spaßeshalber, Windows 7 mit Bootcamp-Unterstützung auf meinem iMac 2,4 GHz installiert: läuft "sahnemäßig"! Das OS ist zwar nicht so "übersichtlich" wie X, aber ansonsten wirklich nicht übel.

    Jan, wie schaut's denn bei Dir aus, wenn Dein neuer iMac da ist? Anschauen würd' ich's mir an Deiner Stelle auf jeden Fall mal.

  • #2
    Werd das wahrscheinlich auch mal testen

    Allerdings weiß ich jetzt schon: ich bleib beim Mac







    vor allem .... auf dem kann ich das Windows 7 wenigstens gar nicht installieren

     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
      Allerdings weiß ich jetzt schon: ich bleib beim Mac
      Ich doch auch - und vor allem: "PPC forever"!

      Comment


      • #4
        Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
        und vor allem: "PPC forever"!
        auch wenn ich grade viele PPCs hergebe




        mein ist und bleibt mein größter Schatz


























        nach versteht sich ....
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Ich bekenne mich dazu und schäme mich. Ich hab auf meinem MacBook ein Win7pro 32 Bit, aber nur um AION zu zocken und dazu habe ich eine Zockerkiste mit win7Ultimate 64 bit, aber auch nur um AION Crysis und StarWars zu zocken.
          MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
          GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
          iPhone 12 Pro 256 GB

          Comment


          • #6
            Zitat von ppcforever Beitrag anzeigen
            Ich bekenne mich dazu und schäme mich.
            Warum schämen?! Win7 und auch XP sind doch völlig o.k.!

            Comment


            • #7
              Ne, es gibt nix was ich mehr hasse als Windoof. Für mich ist es nur noch ein mittel zum zocken. Und ich versuche seit 4 Jahren von Windoof weg zu kommen und das best im Desktop ist und bleib Apple im Server Bereich finde ist das beste Debian oder centos.

              Wenn die Spiele Entwickler entlich Anfangen würden für Mac alles auch zu machen oder Wenigsten Aion dann hätte ich über haupt keine Windoof mehr im Haus sondern nun noch Leo und Debian. Klingt vielleicht etwas Drastisch aber ich hab vor 4 Jahren erst richtig im ServerBereich angefangen und hab dann nach einem halben Jahr Linux genommen. Man wird wahnsinig wenn der doofe win2003 Server daurnt neugestartet werden musst wegen einer neuen installtion oder sonst was. Ausserdem Sobald bei Windoof die Grafische Oberfläsche weg ist gibt es keine Chance mehr dann war es das, dann hilft nur AN/AUS Knopf. Wenn unter Linux/Leo ein Programm weg ist heißt das nicht das das OS hinterher springt. Nur weil MS zu doof ist sowas wie den Kernelmode bei Porzessen einzuführen oder ähnliches. Naja ich will mal nicht zu weit ausholen. Aber der Besten Gründe ist auch Apache2 nirgendwo läuft er so gut wie in einem Linux umgebung oder OSX(Was ja auch nix großartisch anderes ist.). der IIS ist kacke.
              MacBook Pro 14" (2020) M1 16GB RAM 500 GB SSD 12.5.x
              GigaByte Brix 3610 4x1.6 Ghz(2.24 GHz) 8 GB RAM 500 GB SSD Debian 11
              iPhone 12 Pro 256 GB

              Comment

              Working...
              X