![]() |
#11 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Habe ich gleich 'mal getestet, funktikoniert gut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Co-Admine
|
![]() Kommt bei dir auch öfters, dass du deine Plugins updaten sollst?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Interessierter Laie
|
![]() Die Meldung kommt bei mir auch nahezu auf jeder Seite. Zumindest überall wo Flash oder dergleichen auftauchen.
Kann man das abstellen? Nervt etwas aber ansonsten ist der AuroraFox auf meinem 12" PowerBook G4 (bzw. dem meines 4-Jährigen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Co-Admine
|
![]() Ein neuer Build ist erschienen. WebGL etc sind aktiviert. Leider ist der neue Download Manager nicht mehr aktiv.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Co-Admine
|
![]() Aber noch Mal einen Tick schneller geworden. Auf meinem MDD geht der richtig flott!
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (30.08.2012 um 11:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Co-Admine
|
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (30.08.2012 um 11:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Co-Admine
|
![]() Aurora 17 wird ja der letzte Build für uns sein, da FF die Unterstützung für Leopard eingestellt hat.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|