![]() |
#11 |
Co-Admine
|
![]() Den gibt es doch bereits eine ganze Weile... So lange das nur in engl. gibt, verzichte ich...
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Co-Admine
|
![]() Also, während TFB auch auf deutsch funktioniert, bleibt Lightning leider in englisch. Die aktuelle deutsche Version von Lightning lässt sich nicht installieren.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Co-Admine
|
![]() Hat jemand von euch TFB 31.1.2 getestet? Trotz installiertem DE-Pack für TFB 31 habe ich nur englisch zur Verfügung...
P.S. Das Gleiche mit TFB 24.x Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Co-Admine
|
![]() Habe seit heute TFB in der Version 38.9 installiert.
Nach Installation der german.xpi war der Schmodder immer noch englisch. Man muss in den Configs von TFB erst von "en-US" auf "de-DE" umstellen. Dann ist TFB auch komplett deutsch incl. Lightning Kalender der bereits ab Installation integriert ist. Jetzt wollte ich mein Thunderbird (Linux) Profil einfach übernehmen. Geht nur bedingt. Meine Mailaccounts waren alle da, aber Lightning war dafür komplett weg und alles wieder in englisch. Also ausprobiert, was alles übernommen werden konnte. Habe dann mit BBEdit Teile der Prefs Dateien in das TFB Profil kopiert und hatte somit alle Kalenderdaten drin, alles auf deutsch und besser ging es eben nicht. Habe dann meine Mailaccounts neu angelegt, was wie bei Thunderbird 1A schnell ging. Übrigens hat Apple das Problem gefixt, dass iCloud Kalender nicht mehr in Thunderbird angezeigt werden können. Geht wieder - auch in TFB. Somit ist auf PPC Maschinen TFB eine sehr gute Alternative zu Kalender und Mail. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Habe vor einigen Wochen die Office 2004 CD ins Laufwerk gelegt und (unter anderem) Entourage installiert. Funktionierte natürlich einwandfrei und auf Deutsch. Ebenso der Kalender. Manchmal ist es toll, Software zu haben, die einfach funktioniert.
![]() ![]() Kreative Menschen nehmen einen Mac. Menschen mit Job, nehmen einen PC. Geändert von Paulchen (08.10.2016 um 13:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Co-Admine
|
![]() Es ist immer gut Alternativen zu haben. Nicht jeder hat Programme von Microsoft. Und über veraltete (Sicherheits) Zertifikate brauchen wir nicht zu reden.
Sei du glücklich mit deinen Microsoft Programmen... Im übrigen habe ich Office 2004 und nutze auch Word sowie Excel. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#17 | |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Zitat:
![]() Kreative Menschen nehmen einen Mac. Menschen mit Job, nehmen einen PC. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Co-Admine
|
![]() TFB ist sehr gewachsen und gereift. Auf dem G5 merke ich keinen Unterschied zum orig. TB. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Mal schauen, ob das so bleibt.
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tenfourbird, thunderbird |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|