Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

fly’s INTEL! Mac Pro 5,1 Projekt...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Schade, dass auch der soundsovielte Versuch, dir nahezubringen, dass im Prinzip dieses gesamte Forum um eine (aus deiner Sicht offenbar) „Märchenwelt“ kreist und du somit hier ganz einfach irgendwie an der falschen Adresse bist, offenbar gescheitert ist. Hier habe ich wohl ein weiteres Mal deine Auffassungsgabe massiv überschätzt.
    Was mich jetzt mal ernst haft interessiert: Wenn ich am MacPro 2012 kritisiere, dass er bereits beim erscheinen veraltet war, wie kommst Du darauf, dass dies eine Kritik an sämtlichen alten Macs wäre? Massive Überhöhung auf Grund einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung (dafür gibt es Hilfe), einfach nur Egozentrik Deinerseits, oder schlichtes Nebelwefen, damit Deine argumentativen Bankrotterklärungen nicht durchscheinen?

    Oh, Moment... Ich weiß bereits wie die Antwort ausfällt. Nichts für ungut.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #92
      Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
      Was mich jetzt mal ernst haft interessiert: Wenn ich am MacPro 2012 kritisiere, dass er bereits beim erscheinen veraltet war,..
      Weil es einfach volkommener Blödsinn ist!

      Ersteinmal gab es im Prinzip keinen „Mac Pro 2012“. Der war technisch identisch mit dem 2010. Und 2010 war der Mac Pro, wie eigentlich alle jeweiligen Top Modelle der sich an den professionellen Bereich richtenden Macs von den G3s bis zum 2019er Pro und jetzt auch den Studios zu ihrer jeweiligen Zeit, in entsprechender End-Ausbaustufe absoluter Overkill, zumindest aber wohl das Performanteste und „Fortschrittlichste“, was du als Enduser für Geld kaufen konntest. Auch wenn man sich über die „Rechtfertigung der Preise“ sicherlich streiten mag. Daran ändert es auch nichts, dass es für ein paar Standards, wie etwa SATA, bereits theoretisch neuere Versionen gab, die aber praktisch noch an keinem zumindest im Konsumermarkt erhältlichen anderen Computer umgesetzt waren.

      Und auch den Faktor, Design, Material, Verarbeitungsqualität und Engineering abseits irgendwelcher Pressblech-Standards wie ATX, bei denen man als Hersteller einfach nur in die Kiste zu greifen braucht, gibt es nun einmal. Auch wenn du ihn noch so konsequent negierst.

      Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
      Massive Überhöhung auf Grund einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung (dafür gibt es Hilfe), einfach nur Egozentrik Deinerseits,...
      Kannst du vielleicht endlich mal mit deinen primitiven persönlichen Anwürfen aufhören. Habe ich - bei all dem Müll, den du hier in der Sache von dir gibst - schon mal irgendwelche Rückschlüsse auf irgendwelche bei dir vorliegenden „Persönlichkeitsstörungen“ gezogen? So etwas ist einfach nur unterirdisch und im Prinzip in jedem Forum ein klarer Fall für die Moderation. Aber es sagt ja letztlich mehr über dich aus als über mich.
      Last edited by flyproductions; 14.08.2022, 11:35.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #93
        Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
        Nichts für ungut.
        Ach so: „Nichts für ungut“ kannst du dir nach einem solchen Kommentar definitiv sparen!
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment

        Working...
        X