Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

powerlogix

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen


    bin ich dann der einzige, der beim Original bleibt
    Nein Jan, bist Du nicht - mein Cube-1 bleibt auch "naturbelassen" ... natürlich nur, was die CPU angeht.

    Comment


    • #32
      Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
      Genau das Gleiche hab' ich mir vorhin auch gedacht und deshalb gleich das 1,7 GHz Upgrade bestellt! Wenn ich schon über 200 Euro ausgeb', dann spielt's auch keine Rolle mehr, wenn's 20 oder 30 Euro mehr sind.
      - und wir belasten das vr-modul nicht und haben einen schönen 7448 prozessor drin. (und 0.2ghz mehr...)

      dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht!
      wie lange dauert der versand aus den usa?
      Last edited by johndoe1; 26.07.2008, 11:12.
      http://datingsidorsingel.com/

      Comment


      • #33
        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        ... dann bin ich mal gespannt auf deinen bericht!
        Ich auch!

        Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
        ... wie lange dauert der versand aus den usa?
        Ist unterschiedlich - zwischen einer Woche und drei Wochen. Mußte letzt wieder mal spezielle Tabletten für unseren "Diabetes-Kater" bestellen und diese waren schon innerhalb einer Woche da!

        Comment


        • #34
          @spaceballs - war der 1,7er auf lager?

          hier findet man nur das 1,5er und das 1,8er sonnet....
          http://datingsidorsingel.com/

          Comment


          • #35
            Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
            Vor ein paar Minuten bestellt! :bliny: ... und daß uns so manch' einer für völlig bescheuert erklären würde, ist mir auch egal!
            Du mußt über die Powerlogix-Site geh'n -> ist "In Stock" :bliny:

            Comment


            • #36
              ja stimmt, da hatte ich die auch zuerst gesehen und dann wurde ich zu owc weitergeleitet.



              aber die bestellung läuft dann ja über owc.
              http://datingsidorsingel.com/

              Comment


              • #37
                Heut' Nacht um 3:32 Uhr ging 'ne eMail mit folgendem Betreff ein:

                OWC Invoice 1779186 has been shipped!
                Bin mal gespannt, wann's da ist.

                Comment


                • #38
                  3:32uhr???

                  das ging ja schnell...
                  http://datingsidorsingel.com/

                  Comment


                  • #39
                    kein 1,7er powerlogix in europa?

                    1,7ghz powerlogix - zahlbar nur mit kreditkarte... das ist mir zu unsicher...

                    verdammt.

                    und in deutschland/europa sind nur die "kleinen" 1,5er zu haben.
                    z.b. hier: http://www.fairmac.de/ANGEBOT.html

                    (ein günstiges 1,6er upgrade für "normale" pms haben sie auch)

                    hilfe!!!
                    http://datingsidorsingel.com/

                    Comment


                    • #40
                      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                      1,7ghz powerlogix - zahlbar nur mit kreditkarte... das ist mir zu unsicher...
                      Thomas, wir kaufen schon seit langen Jahren (vorwiegend in den Staaten) per Visa ein und bisher ist (toi! toi! toi!) nichts "passiert". :bliny:

                      Was
                      ist heut' noch "sicher"?!

                      Comment


                      • #41
                        ...ich weiß...

                        es muß nichts passieren. aber...


                        ich werde erstmal weitersuchen ob es wirklich nichts in europa und mit z.b. paypal gibt.
                        wenn ich nichts finde bestelle ich eben bei owc und hoffe das alles klappt.
                        aus den staaten habe ich noch nie etwas gekauft und mit kreditkarte erst ein paar mal aber hier in deutschland...

                        außerdem habe ich leichten sonnenbrand nach 5 stunden an und in der ostsee (rügen)
                        http://datingsidorsingel.com/

                        Comment


                        • #42
                          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                          ...ich weiß...

                          es muß nichts passieren. aber...
                          Ja, ich weiß ... auch! :bliny: Mir ist's auch wesentlich lieber, per PayPal bezahlen zu können. Wenn ich jedoch etwas unbedingt haben will, dann geh' ich halt das Risiko ein.

                          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                          ich werde erstmal weitersuchen ob es wirklich nichts in europa und mit z.b. paypal gibt.
                          Hab' ich auch gemacht, jedoch leider nichts gefunden - vllt. hast Du mehr Erfolg dabei.

                          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                          wenn ich nichts finde bestelle ich eben bei owc und hoffe das alles klappt.
                          aus den staaten habe ich noch nie etwas gekauft und mit kreditkarte erst ein paar mal aber hier in deutschland...
                          Ob Du hier in Deutschland oder woanders online per Kreditkarte bezahlst, ist "gehoppt wie gedoppt" - was ich allerdings nie machen würde, ist, meine Kartendaten auf 'nem russischem Server zu hinterlassen!

                          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                          außerdem habe ich leichten sonnenbrand nach 5 stunden an und in der ostsee (rügen)
                          Na, dann hoff' ich mal, daß es nicht zu schlimm ist und wünsch' Dir 'ne "gute Besserung".

                          Wenn ich gehässig wär', würd' ich sagen "selbst dran schuld"!

                          Comment


                          • #43
                            FedEX war da!

                            Hi,

                            war vorhin kurz in der Mittagspause zu Hause: FedEx war um 11:58 Uhr da, um mir die Sendung zuzustellen!

                            Zoll/Einfuhrumsatzsteuer: 57,38 Euro

                            Comment


                            • #44
                              fedex!


                              wäre auch meine wahl gewesen...

                              soooooooooooo schnell????

                              edit:
                              antwort auf meine nachfrage bei www.fairmac.de

                              Hallo,
                              Und vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider führe ich aufgrund
                              mangelnder Nachfrage die 7448 Upgrades nicht mehr. Bei dem
                              jetzigen Dollarkurs empfehle ich den Import aus den USA. Es
                              fällt
                              nur 19% MWSt. an.(...)



                              und noch eine mail:

                              Hallo, ja ich habe in den letzten Jahren regelmäßig in den USA bestellt - die angebotenen CPUs sind die letzten Lagernden. Allerdings habe ich seit März nichts mehr bestellt, da der Bedarf wie gesagt zu gering ist. Und erwarten Sie keine Wunder vom 7448 Prozessor - auf dem Papier ist das besser als in der Realität :-( (...)


                              Last edited by johndoe1; 28.07.2008, 13:34.
                              http://datingsidorsingel.com/

                              Comment


                              • #45
                                Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                                fedex!


                                wäre auch meine wahl gewesen...

                                soooooooooooo schnell????
                                Es kommt noch besser:
                                hab' vorhin mal beim Service angerufen und für morgen 'nen neuen Zustelltermin bei mir in der Firma vereinbart. Heut' würd's jedoch leider nicht mehr klappen.

                                Der Fahrer war gerade eben da und hat's doch noch heut' gebracht!!!

                                Comment

                                Working...
                                X