![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Aktuelle Mac Pro´s werden derzeit aus dem Apple Store entfernt!
Was das bedeutet, dürfte jedem klar sein! ![]() Kleine Info: --> Guckst du Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (06.06.2012 um 17:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Ich hatte auch gelesen, dass es endlich neue geben soll!
![]() Mein MacPro1,1 wird ja nicht mehr von OSX 10.8 (Mountain Lion) unterstützt werden, obwohl er den technischen Anforderungen genügen würde... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Zitat:
![]() Ich finde den Mac Pro zwar ![]() ![]() Ist mir einfach zu groß und zu stromhungrig, wobei ich mich beim 2. Punkt gerne eines Besseren belehren lasse... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() ![]() Mal sehen, ob es da auch ein Update geben wird, sonst könnte ich mit dem i7-Quad mit SSD auch leben... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
üFü Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Der
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Habe beim anschauen aufm Balkon gesessen und geraucht. Beinah hätte ich gar aufs Display geascht... Warum auch immer...
![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#9 |
netter Untertitel gesucht!
|
![]() Der ist echt klasse, aber er kostet, wenn ich mich nicht täusche, über 3000-4000€, und das Design ist zwar nett, war aber auch schon mal besser (
![]() Ich denke, das ist nach dem Cray cx-1 für die oberen 50 der Rechner für die oberen 50.000. ![]() - Powermac G5 , 2 x 2GHz, 80GB SATA, 1.5GB DDR2 SDRAM - Powermac G4 Cube, 1 x 450MHz, 20GB ATA, 448MB SDRAM - Powerbook G4 , 1 x 667MHz, 30GB ATA, 512MB SDRAM |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|